Einkaufen in oder um Vrsar

Bobele

Mitglied
Hallo!

Wir waren letztes Jahr auf dem CP Valkanela, und wollen dort auch dieses Jahr wieder hin. Nur mit dem Einkaufen fande ich es dort etwas schlecht. Das Einkaufscenter an der Hauptstraße in Porec ist ja zu jeder Tageszeit sehr voll.
Wo kann man denn sonst gut Einkaufen?

Gruß
Bobele

Bobele

Mitglied
UPS!!! :cry:
Ich habe mich wohl in der Spalte vertan. Könnte mir jemmand diesen Thread nach"Vrsar und Funtana" verschieben? Sorry :D

Janus

neues Mitglied
Entweder früh aufstehen ;-) , oder nach Vrsar zum Salina (?) Market fahren.
Der ist unten am Hafen.

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Zitat von Bobele:
Nur mit dem Einkaufen fande ich es dort etwas schlecht. Das Einkaufscenter an der Hauptstraße in Porec ist ja zu jeder Tageszeit sehr voll.
Wo kann man denn sonst gut Einkaufen?

Von Valkanela aus ist der nächste Market vor der Ferienanlage Hotel Funtana,es befinden sich dort auch einige Obst- und Gemüsestände.

In Vrsar sind die Markets Obala,Istra,Saline,Goran und auf dem CP Porto Sole gibt es einen Konzum.

In der Hauptsaison ist natürlich der Konzumparkplatz in Poreč sehr voll,aber in den seltesten Fällen das Geschäft.Der Parkplatz wird von den Touristen belegt, die sich dadurch der Gebürenpflicht auf den anderen Plätzen entziehen. :evil:
Im übrigen hat der Konzum während der Haupturlaubszeit bis Mitternacht auf.
Eine gute Einkaufsquelle ist auch Parenz sowie Cash & Carry von Istracommerc.

Malin

erfahrenes Mitglied
Ich denke, das man für Großeinkäufe wirklich nach Porec fahren sollte, den Cash and Carry kann ich auch empfehlen, kam mir auch ein klein wenig günstiger vor, dafür ist er spartanischer eingerichtet und sortiert, Probleme mit dem Parken hatte ich dort nicht. Wenn ich Parenz nicht verwechsle ist das auch ein sehr schöner Supermarkt aber etwas teurer.

Gruß Malin

Top Bottom