Einkaufsparadies in Rovinj

Conrad

aktives Mitglied
Heute in "Glas Istre" gelesen (www.glasistre.hr): die kroatische Kette "Plodine" baut einen Supermarkt im Stadtteil "Štanga" ,Fertigstellung ca. Saisonbeginn. Mercator und Lidl stehen schon in den Startlöchern - warten auf die Baugenehmigungen.:D

Mifle0371

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Einkaufsparadies in Rovinj

Hallo Marijan,

Glas Istre online

Wenn du die Klammern und den Doppelpunkt wegnimmst, funktioniert der Link.

Grüße nach Sisan.

Michael

Conrad

aktives Mitglied

Hallo Squero, danke für die Blumen! Die Bezeichnung "Einkaufsparadis" ist so eindeutig ironisch gemeint, dass ich die Füsschen weglasse. In meinen Beiträgen wirst Du so was öffter finden. LG Conrad der Eingeborene;)

Conrad

aktives Mitglied

Hallo Mifle0371!
Danke für Dein Tipp! Ich bin heil froh, dass meine Zeilen überhaupt mal erscheinen. In Zukunft versuche ich es ohne Klammern und Doppelpunkt. Herzliche Grüße aus Sisan Conrad:D

S

Squero

Guest

Hallo Squero, danke für die Blumen! Die Bezeichnung "Einkaufsparadis" ist so eindeutig ironisch gemeint, dass ich die Füsschen weglasse. In meinen Beiträgen wirst Du so was öffter finden. LG Conrad der Eingeborene;)

Ich habs auch so gemeint wie du. Man kommt ja auch leicht mit den einheimischen Geschäften aus. Es wäre aber nicht schlecht Aldipreise dort einzuführen. Natürlich auch mit Anführungszeichen.

Lg Squero

Polaricamper

Mitglied

Hier tut sich wohl einiges, werde mal ein paar Bilder einstellen wenn ich sie habe.

M

Malinarici

Guest

Hi,
wir waren in Porec im Lidl. Da stehen ja auch alle "Großen" nebeneinander. Ich finde es ganz gut denn ich hoffe, dass die Einheimischen sich ein wenig an die Preise anpassen weil sie sehen, dass eben doch nicht alle Preise gehen. War zum Teil schon geschockt in früheren Jahren wie teuer das Einkaufen im örtlichen Supermarkt in Vrsar war.
Allerdings fand ich es jetzt schon besser als wir Ostern unten waren...
Wir werden sehen.
Schönen ABend noch
Kathrin

Top Bottom