Eintritt Campingplatz?

sbrodicky

neues Mitglied
Hallo!

Ich kenne Medulin bislang nur im Jänner. Da ich jetzt auch meinen Sommerurlaub dorthin verlege, habe ich eine Frage: kann man sich auch auf der Halbinsel, auf der der Campingplatz liegt, einen Platz am Strand suchen, oder ist dort Eintritt zu bezahlen?

Vielen Dank!

V

vize2

Guest
Hallo und willkommen im Forum!

An sich brauchst du gar nicht in den CP Medulin reingehen, ist doch links davor der öffentliche Strand(...mit Sand!).
Wenn es dir da zu voll wird, geh einfach weiter am Ufer entlang, da sind auch noch ein paar hübsche Plätze!

Viele Grüsse
Viktor

Randi

Mitglied
Hallo,

wir waren letztes Jahr im August "zu besuch" auf dem Camping Platz und wir mussten Eintritt bezahlen, ich weiß leider nicht mehr wieviel genau so um die 3-5 € ca. :)

sbrodicky

neues Mitglied
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
Das Forum ist echt empfehlenswert!

Ich habe einfach das Areal, auf dem der Campingplatz liegt, als äußerst schön in Erinnerung - auch weil dort viel Schatten ist, in den man sich bei Bedarf zurückziehen kann. Vielleicht werde ich einfach ein kleines Boot mitnehmen und den äußersten Teil vom Wasser aus erklimmen ;)
Danke Vize übrigens für den Tipp. Werde das Ufer erkunden und schon ein nettes Plätzchen finden!

zappi

erfahrenes Mitglied
Hallo,

wir sind im August immer in Medulin. Und ab und an auch mal zum Schwimmen auf dem CP.
Wir laufen mit unseren Badetaschen hinein und mußten noch nie etwas bezahlen.

Mit dem Auto kostet es auf jeden Fall etwas.
Es gibt auf der gegenüberliegenden Seite ebenfalls viele Bäume und Schatten (man muß schon etwas laufen).

Oder Du fährst mit der Bimmelbahn hinein, das machen auch viele Gäste und steigst entsprechend aus.

Viel Spaß wünscht

Doris

Top Bottom