B
Barraquito
Guest
Und in der WUNDERBAR? Gibts da kein Eis inzwischen?
Was kostet da wohl ein Eisbecher? zb. ein Erdbeerbecher !Wenn dann würde ich ihn vorziehen. Das mit den Löffelchen wäre mir dann wohl doch zu wenig.
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Lino Lada besteht aus Zucker, Sonnenblumenöl, gerade einmal 16 % Haselnüsse sind darin, Palmfett und Sojaöl findet Verwendung, außerdem Aromastoffe. Mag ich schon als Brotaufstrich nicht essen – wenn Schoko aufs Brot, dann mache ich das selbst. Als Eiscreme macht es mich erst recht nicht an. Diese Preisvergaben erscheinen mir auch ein wenig undurchsichtig, es ist wohl in erster Linie Marketing.Lino Lada wurde vom " internationalen Ice Cream Consorcium" in Schweden, zum besten Eis der Welt gekürt
https://kroatien-nachrichten.de/lino-lada-gewinnt-den-weltbesten-eispreis/
Ich liebe Lino Lada Brotaufstrich, jetzt probiere ich auch das Eis. Lieber ist es mir aber aus der Eisdiele.
In Trogir haben wir Lino Lada Eis aus der Truhe gesehen.
1966 in Funtana , 1 Kugel Eis 6 Dinar ...
OK, der war etwas unfair!
Möglicherweise trinke ich stattdessen lieber ein kühles Pivo?
Sorry, aber die Vorlage von Rolf und Marius konnte ich nicht liegen lassen.
Grüßle
Michael
Ich bezog mich auf den Anfangspost. In München war die teuerste Kugel tatsächlich mal 2 Euro die ich gegessen habe. Im Eataly. War aber auch wirklich lecker.Wo hast du denn soviel bezahlt Mick? Das kann nicht sein oder?
Also da wo wir hin gehen, ist das Eis sicherlich günstiger