Eisbahn in Rovinj

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Wie via Web cam ersichtlich, wurde die Eisbahn in Rovinj eröffnet.

es besteht großer Andrang.
biggrin.gif


Jadran
 
D

driburger

Guest
wo haben die bloß die ganzen Schlittschuhe her?
Wasserski oder Flossen und Schnorchel ok
aber Schlittschuhe!!!:lach::)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
in der Regel sind sehr viele Bürger aus Rovinj im Januar immer zum Wintersport in die Berge.

die meisten Bürger aus Rovinj sind keine armen Leute.

Jadran
 
J

Jackman

Guest
Wer noch hadert mit Sylvester in Rovinj, die Gipsy Kings (ja, die echten) werden live auf dem Hafenplatz spielen. Und wir sind LEIDER nicht da :arghh:
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
wenn das Wetter mit spielt werden wir in Rovinj sein.

jadran
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
schaut gut aus paul,rovinj hat auch im winter seinen reiz.mfg jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
im Wetter in Rovinj sehe ich nicht dass Problem, nur im Weg nach Rovinj

Jadran

IMG_0254 neu.JPG
 

juergi 2008

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Apr. 2008
Beiträge
924
Punkte
43
Alter
60
aber mit sicherheit ein klasse flair zu weihnachten hat was,lange ist es bei uns her.mfg jürgen
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
möglich kann man die Schlittschuhe auch leihen, was ich für sinnvoll halte.

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
Holzmichel schöner Bilder von Rovinj, aber sind deine Bilder von Rovinj nicht schon etwas älter?

Jadran
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
ich habe mich in Sachen Bilder aus Rovinj bezüglich alter , schon vorsichtig ausgedrückt.

ich bin einfach über das ganze Jahr sehr oft dort.

Jadran
 
H

holzmichel1

Guest
Ich habe soviel Fotos von Rovinj, dass ich kaum mehr fotografiere. Bin aber jedes Jahr mindestens 3 Monate dort. Heuer waren es, die Aufenthalte zusammengezählt, 115 Tage. :) Ich habe eine klitzekleine Wohnung (22m²) in der Carducci ;)
 

jadran

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2007
Beiträge
4.679
Punkte
113
na mit der Carducci bist ja mitten in Rovinj, etwas Laut aber Zentral.

bei einer Wohnung von 22 Qm, dann bleibt dir auch mehr Zeit zum genießen.

bei uns teilen sich die Aufenthalte etwas zwischen Rovinj und Dalmatien, aber auch mit einer Menge Arbeit auf, somit nicht langweilig.

Jadran
 
Top Bottom