Eisdielen Tip Porec und Umgebung

binebinelli

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
Hallo zusammen,
meine Frage mag sich ein bisschen seltsam anhören, aber ich hab jetzt schon öfter davon gehört, dass in manchen Eisdielen ein bisschen Show gemacht wird und auf den Fotos hab ich auch tolle Kreationen in der Waffel gesehend, die riesig waren :eek: Nun sind meine Kinder natürlich Feuer und Flamme, deswegen wollte ich Fragen, ob es das überall gibt oder nur in bestimmten Eisdielen und vielleicht auch nur zu bestimmten Zeiten?!!?!?!?
Danke vorab für die Antworten!
Gruß Bine
 

wuzzi

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Nov. 2008
Beiträge
394
Punkte
43
Ort
Ober-/Unterfranken
bis jetzt hat so ziemlich jede Show gemacht.

In Vrsar an der Strandpromenade sind welche, da hab ich gesehen, dass die diese Rieseneisberge in den Waffeln haben und auch die Eiskugel hin und her werfen und auch mit dem Portionierer wieder fangen. :-O

In Porec ist eine, jösdich, meine Schrei hat man wohl in der ganzen Stadt gehört, als ich danach langen wollte und der gute Mann mich doch etwas veräppeln wollte und ich dachte, alles liegt nun am Boden. Unsre Mädels haben kleine Kreationen in Form von Clowns bekommen.
Diese Rieseneisberge sind zwar super zum Anschauen, nur essen kann man die nicht. Das dauert nicht lange und es liegt entweder auf dem Boden (viele Kinder haben da bitterlich geweint) oder man ist total vollgesuggelt (<-- des is fränggisch und heißt soviel wie vollgekleckert ;-) )

Auf jeden Fall war jedes Eis superlecker. Deutlich besser, als manche Eisdiele hier bei uns.
 

Schwaben

Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2010
Beiträge
57
Punkte
6
hallo miteinander,

wenn du in Porec die FuZo vom Marktplatz richtung Jachthafen läufst ist eine Eisdiele Links und genau gegenüber auf der rechten Seite ist auch eine. Die Rechts verkauft meines wissens auch Pizzaschnitten dadrann gut zu erkennen. In dieser Diele wird auch immer ne gute Show gemacht und das WICHTIGSTE das Eis ist super LECKER!!!!!

gruss
 

binebinelli

neues Mitglied
Registriert seit
8. Aug. 2010
Beiträge
7
Punkte
0
DANKE für den Tip!!!
Jetzt muss nur noch das Wetter passen.....
 

schalker

neues Mitglied
Registriert seit
16. Sep. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
58
Ort
NRW
Eisdiele in Porec

Hallo,

anbei 2 Fotos aus der besagten Eisdiele. Die machen sich echt einen Spaß daraus.:)

Sobald in der einen Eisdiele mehr los ist dreht die Eisdiele auf der anderen Seite komplett auf.

Gruß
der Schalker
 
Top Bottom