Eislaufen als neue Attraktion in Medulin

Christl

erfahrenes Mitglied
Dieser Artikel heute in Glas Istre:

Eislaufen im Sommer? Es ist auch möglich. In Medulin gestern begann ein Zelt, unter denen sie bald Eis Start-und Landebahn wäre für hundert Skater. Rink wird auf der Oberfläche nach Konzum, Größe 300 Quadratmeter sein, während einer 600 Quadratmeter großen Zelt. Die Idee stammt von Dean Racan des Grals, die das Unternehmen bereits über eine Eisbahn in Pula Verudela.

- Ich erwarte, dass wir schieben offen für 10 Tage. Stellen Sie nun das Zelt und Tribünen, dann haben wir den Motor wieder eingestellt. Da gibt es nicht genügend Strom, werden wir Gesamtvolumen 180 Kilowatt. Wir wissen noch nicht, ob wir den ganzen Tag geöffnet wird, wird es auf der Oberfläche Eis abhängen, sagte Racan.

327517

VF

Die Start-und Landebahn wird Eisdicke von 12 Zentimetern sein, und es wird bis zu mehreren Tonnen führen. Im Winter, sollte die Dicke des Eises bis zu sieben Zoll, aber in diesem Fall dicker sein, da der möglichen Auflösung.

- Die Konzession der Gemeinde Medulin bekam ich vor zwei Monaten und es war kein Problem, weil sie, dass diese interessante Sachen realisiert wird. Bevor ich wollte Medulin Pula SWIFT Eisbahn geöffnet, aber ohne Erfolg. Die Investition hat ein Minimum von 350.000 Kuna, und wenn der Eisbahn ist das ganze Jahr über geöffnet ist, werde ich versuchen, mit der Gemeinde, die Kosten für Öl bedecken arrangieren, sagt Racan.

Eintritt in die Eishalle will vier Dollar, Miete Schlittschuhe für Kinder werden zwischen 15 und 20 Kuna für Erwachsene zwischen 30 und 40 Kuna sein aufzuladen. Für Kindergarten-und Schulkinder aus der Gegend von Medulin Hafen wird, sagt Racan, wird frei sein. (T. Grbic)

Übersetzung: Google Translate

Meine Meinung dazu:

eak

erfahrenes Mitglied
Tut das not????:x
Die Meduliner wollen den Ölscheichs in Dubai nicht nachstehen.
Großer Schwachsinn, hoffentlich loht der reisige Energeiaufwand nicht.
Er Energeiaufwand für Heizen gegenüber Kühlen ist ca. 1:3.

eak
Schlittschuh laufe ich im Winter, im Sommer wird geschwommen(im Wasser)8)

baskafan

Adriasüchtiger
Jetzt gibt´s in Medulin schon so viele gute Eissalons - wozu brauchen sie dann noch eine Eishalle.

Sie sollen Eis-lecken nicht Eis-laufen, schmeckt doch viel besser.:tongue:

Oder wollen sie zum Eislaufen noch Glühwein verkaufen ? (Das wäre was Neues):lol:

P

perovuk

Guest
Hallo Christl
Was ist daran neu? Dieses Bild einer Eisfläche habe ich hier im Forum gefunden, auch aus Medulin, :lol:
nur ohne Dach.................

attachment.php

Peter

J

janchen

Guest
:D Stell mir vor...ich packe meinen WW, hoffe auf einen heissen Sommerurlaub, also nur Klamotten für Sonne pur ;)
ABER, stopp Schlittschuhe noch einpacken :lol:. Ja wie bescheuert ist dass denn????:grosseaugen::confused:

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Dann wird es wohl auch bald einen EishockeyVerein Medulin geben, Marius trainiert schon eifrig:

Marius.jpg

Viele Grüsse
Viktor

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Siglinde,

kein Aprilscherz, Grete und Rudi kommen eben aus Medulin, sie haben das Ganze besichtigt. Die Halle steht ungefähr hinter dem Konzum

tosca

erfahrenes Mitglied
das ist ja kaum zu glauben :irre: - und dann steht das Ding auch noch an so disponierter Stelle direkt am Meer *kopfschüttel*

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
hallo zappi,

energieverschwendung ja - geldverschwendung vielleicht. wir werden sehen, ob sich genügend interessenten finden, die für die benutzung so einer einrichtung geld bezahlen. wenn es das ding im kommenden jahr nicht mehr gibt, hat es sich nicht rentiert.

im übrigen sind die skihallen, die es in norddeutschland oder auch in dubai gibt der gleiche schmarrn. hier sind scheinbar jedoch genügend menschen bereits, für eine abfahrt in diesen anlagen eine menge geld zu bezahlen.

grüsse

jürgen

baskafan

Adriasüchtiger
Jetzt wo es bei uns kalt wird ist mir eingefallen, dass auch in Medulin eine Eislaufhalle gebaut wurde - oder nicht ???

Was ist daraus geworden - konnte diese Halle im Sommer schon verwendet werden - war es ein Erfolg???

Christl

erfahrenes Mitglied
Jetzt wo es bei uns kalt wird ist mir eingefallen, dass auch in Medulin eine Eislaufhalle gebaut wurde - oder nicht ???

Was ist daraus geworden - konnte diese Halle im Sommer schon verwendet werden - war es ein Erfolg???

hallo Hannes,

die Halle war in Betrieb, aber ansch kein sehr großer Erfolg, wenn mich nicht alles täuscht, war sie bald wieder außer Betrieb.

Aber in Veruda gibts auch eine Eisbahn in einer Halle, allerdings nur im Winter

Top Bottom