EM-QUALIFIKATION: 5.Spiel > Ergebnistipps Deutschland : Kasachstan

B

brfzg

Guest
OOOch du Ärmster!
Dann kannst Dich ja jetzt voll auf Fußball konzentrieren! Ihr habt wenigstens erstklassiges Eishockey, ich müsst dafür
bis nach Mannheim fahren... Vor Jahren hatten wir noch "Die Wölfe" - oder wie´s früher hieß den EHC Freiburg. Aber die kämpfen seit Jahren
nur noch ums nackte Überleben.
Sieh´s positiv - jetzt gibst Du kein Geld mehr aus für teure Eishockeykarten - und so bleibt mehr übrig für Kroatien und das ein oder andere Karlovac...

Wünsch Dir trotzdem einen fröhlichen Tag!

LG Markus
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Das war nix......eine Schmach mit dieser 2. Mannschaft.....und ein Trainer, der gelangweilt an seinem Bonbon lutscht. Gut, dass das ein Freundschaftsspiel war......!!! Mehr sog i ned!!! Und jetzt mach i weiter mit meinem Fitneßprogramm....
23.gif
23.gif
 
Top Bottom