EM-QUALIFIKATION: 5.Spiel > Ergebnistipps Deutschland : Kasachstan

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich mit brfzg verfahre.
Um 20 Uhr hatte er noch ein 4:0!
Nach 3 Minuten fiel ein schnelles 1:0 und er hat seinen Tipp auf 7:1 geändert. Deadline für Tipps war 20 Uhr.

Belohnung oder Strafe?
Das ist wie bei Rot über die Ampel fahren und anschließend die Kamera ausbauen. Nur dieses Mal halt zum eigenen Nachteil!

Ansonsten Glückwunsch den 4:0 Tippern "die sich nicht vom Schnellstart beirrren ließen" BärnieBärchen und Frank1, der auf alle Fälle die Führung übernommen hat.

8 Frank1 x1133

6 Hartmut 21021

5 BärnieBärchen xxx23
5 oder 3 brfzg xx113
5 burki 02111
5 Klaus x1031
5 Tomzut 11111

4 karlnapf x1111

3 Bärnd 210xx
3 oder 5 brfzg xx111
3 midimaster x1011

2 1860Kasper xxx11
2 Alexa xxx11
2 marko-polo 110xx
2 Peter Held xxxx2
2 Spec x101x
2 Valalta167 xx11x

1 knurzelchen x10xx
1 Schildsker xxxx1

Mögliches Update kommt erst, wenn ich weiß wie ich mit brfzg umspringen muss.

1 Deutschland 5 5 0 0 17:1 +16 15
2 Österreich 4 2 1 1 9:6 +3 7
3 Belgien 5 2 1 2 10:8 +2 7
4 Türkei 4 2 0 2 6:6 +-0 6
5 Aserbaidschan 3 1 0 2 2:9 -7 3
6 Kasachstan 5 0 0 5 0:14 -14 0
 
B

brfzg

Guest
Hi!
Muß mal was klarstellen:
Die angezeigten Zeiten der Beiträge im Forum sind nicht ganz exakt.
Habe meinen Tip tatsächlich nach 20 Uhr, d.h. nach dem Anpfiff geändert - von daher Pech gehabt
Es war jedoch Sekunden vor dem ersten Tor, war gerade mit eingeben fertig da fiel das Tor.
Gibt es nicht die Möglichkeit einer Einstellung das ab der Uhrzeit des Anpfiffs Änderungen unmöglich sind?

Also würde mich natürlich über 3 Punkte freuen, bin aber auch absolut einverstanden wenns einer ist, weil´s dann 100%korrekt wäre.

@Frank: Danke für Dein Mitleid! Aber der HSV spielt noch 1. Liga, und Ingoldstadt? 2. oder bald 3.???:tongue: ;)Ich wünsche denen jedoch den Klassenerhalt!:zustimm::zustimm::zustimm:

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
Ich bin mir noch nicht schlüssig, wie ich mit brfzg verfahre.
Um 20 Uhr hatte er noch ein 4:0!
Nach 3 Minuten fiel ein schnelles 1:0 und er hat seinen Tipp auf 7:1 geändert. Deadline für Tipps war 20 Uhr.

Belohnung oder Strafe?
Das ist wie bei Rot über die Ampel fahren und anschließend die Kamera ausbauen. Nur dieses Mal halt zum eigenen Nachteil!

Was mir grad so in den Sinn kam...
Hab meinen Tip geändert, zwar vor dem Tor, also eben Pech gehabt, 7:1 gibt eben nur einen Punkt.
Andererseits - wenn Änderungen nach Anpfiff nicht erlaubt bzw. ungültig sind, dann gilt mein 4:0...

Also in Deiner Haut möcht ich jetzt nicht stecken, lieber Hartmut...;)

Aber im Ernst - für mich ist auch 1 Punkt o.k. - schließlich heißt das hier Tipspiel.

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Also im "echten" Tippspiel heißts ja daß bis 15min vor Spielbeginn die Tipps abgegeben sein müssen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
@Frank: Danke für Dein Mitleid! Aber der HSV spielt noch 1. Liga, und Ingoldstadt? 2. oder bald 3.???:tongue: ;)Ich wünsche denen jedoch den Klassenerhalt!:zustimm::zustimm::zustimm:

LG Markus

Ihr werdet Euch alle noch wundern zu was der FC Ingolstadt 04 in Zukunft noch imstande sein wird:rolleyes:! Schätze mal da entsteht ein zweites Wolfsburg auf mittlere Sicht. Die Autofirma mit den 4 Ringen pumpt jedenfalls viel Asche da rein. Das neue Stadion, welches natürlich AUDI-Sportpark heißt, ist schon mal Erstligareif.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Also nochmal: Bin auch dafür daß Markus die 3 Punkte behält, weil

1. im "offiziellen" Tippspiel hätte Markus seinen Tipp eh nicht ändern können. Bliebe also beim 4-0, zum Glück für ihn!
2. Es ist ein Tippspiel, drum Gnade vor Recht, oder besser Recht vor Gnade in dem Fall-ach egal...
3. Mitleid für einen HSV-Fan! Solange hat er Armin Veh als Trainer ertragen müssen und dann auch noch ein 0-1 gegen St.Pauli und ein 0-6 in München. Das ist schon ein hartes Brot:mrgreen:.

LG Frank
 
B

brfzg

Guest
Also nochmal: Bin auch dafür daß Markus die 3 Punkte behält, weil

1. im "offiziellen" Tippspiel hätte Markus seinen Tipp eh nicht ändern können. Bliebe also beim 4-0, zum Glück für ihn!
2. Es ist ein Tippspiel, drum Gnade vor Recht, oder besser Recht vor Gnade in dem Fall-ach egal...
3. Mitleid für einen HSV-Fan! Solange hat er Armin Veh als Trainer ertragen müssen und dann auch noch ein 0-1 gegen St.Pauli und ein 0-6 in München. Das ist schon ein hartes Brot:mrgreen:.

LG Frank

Womit hab ich das verdient??? Soviel Mitleid als pöser pube...:versteck:
Freue mich ehrlich über soviel Mitgefühl.
Da kann man sich doch nur wohlfühlen hier im Forum unter so vielen Fußball-Fans und - Freunden.

Und ohne rumschleimen zu wollen - ich drück dem FC Ingoldstadt die Daumen, erst recht weil ich den KSC nicht leiden kann...

LG Markus
 
B

brfzg

Guest
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber will nicht exrta dafür ein neues Thema eröffnen:
Seh mir grad das Spiel gegen Australien an - sehe meine Meinung wieder voll bestätigt:
solange vorne links Podolski spielt, so lange hat kein deutscher linker Außenverteidiger eine Chance auf einen guten Flankenlauf . Aogo am Samstag, Schmelzer heute, der Poldi macht denen mit seinem Eigensinn alles kaputt!!!

LG Markus
 
F

Frank1

Guest
Ich hab heute kein Fußball gesehen. War beim Eishockey-Playoffspiel gegen Berlin. Leider haben wir verloren, so daß die Saison jetzt vorbei ist:heul::heul::heul:
Kann mich denn keiner trösten?

LG Frank
 
Top Bottom