EM-TIPPSPIEL 2021

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
EM-TIPPSPIEL im Forum:
Jaaaa..wird es geben!! Wird nächste Woche eingerichtet von unserem netten Heiko!! Ich werde dann das Ganze etwas moderieren....Also bis bald!
Und immer schön die Werbetrommel rühren, damit auch wirklich viele mitmachen. Freunde kontaktieren etc...! Danke! LG Jörg:cigar:;)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Hallo liebe Forumsmitglieder,

am 11.06.2021 beginnt die Fußball-EM. Das Tippspiel ist nun eingerichtet. Ab jetzt könnt Ihr Euch mit Eurem Forumsnamen anmelden. Daraus ergibt sich, dass zur Teilnahme ein Account im Forum notwendig ist. Bis zum Eröffnungsspiel ist das Tippspiel geöffnet.

Hier ist der Link:

https://www.kicktipp.de/af-em-2021/

Nachdem die Regeln für die Punktevergabe in den vergangenen Jahren auf große Zustimmung sorgten, möchten wir sie beibehalten:

41197452qi.jpg


In diesem Strang können wir, wie beim Bundesliga-Tippspiel, alle Informationen und Kommentare abgeben.

Regelung für die K.O.-Spiele:

In den K.O.-Spielen gilt das Ergebnis zum Spielende. Dies wurde bei den letzten Turnieren von den meisten Mitspielern so gewünscht. Zu einem Spiel gehört also die reguläre Spielzeit und auch eine evtl. Verlängerung; die Tore aus einem Elfmeterschießen werden nicht berücksichtigt. Auch in diesen K.O.-Spielen sind also Unentschieden-Tipps möglich.

Die Bonusfragen wurden wieder entfernt.

Ich wünsche Euch schon einmal viel Spaß und möchte alle zum Anmelden einladen!
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Wollte sich der Jürgen nicht anmelden? Noch ist nichts geschehen...
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien

Daniel_567

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
25. Dez. 2017
Beiträge
3.096
Punkte
113
Alter
50
Ort
Landkreis Börde

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Meine ersten Tipps habe ich platziert, die Vorrunde ist dann wohl doch mehr Lotto, da fehlt einem der Leistungsstand der Länder.

Na egal, Hauptsache viele Überraschungen :)

burki
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
hallo Jörg,

lese ich richtig, daß Kevin Volland, ein echter Allgäuer aus Marktoberdorf dabei ist? Da freut man sich als Fußballfachmann und Lokalpatriot. In Monaco soll er ja durchaus erfolgreich sein. :)

Auch Thomas Müller ist ja ein echter und kein zugewanderter Bayer. Noch dazu aufgewachsen in Pähl am Ammersee gerade mal eine dreiviertel Stunde von mir entfernt. Mit den beiden kann ja nichts mehr schief gehen. Rußland vergessen wir ganz schnell. ;)

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ja, bin auch froh, dass Kevin Volland dabei ist. Fähiger Mann. Freue mich auch über die Rückkehr von Müller und Hummels. Nur Marco Reus verstehe ich nicht. Er hat schon einige große Turniere verpasst, und nun verzichtet er freiwillig auf ein weiteres, um seinen Körper zu schonen? Da muss mehr dahinter stecken.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Nach der Bundesligasaison freue ich mich nun richtig auf die EM, auch wenn wir keine einfache Gruppe erwischt haben. Aber wir haben bereits 14 Mitspieler. Schön, schön.
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Etwas ungewöhnlich ist es dieses Jahr schon. Gerade lief noch der letzte Spieltag der Bundesliga. Köln tut sich in der Relegation schwer gegen Holzbein Kiel und verliert zuhause mit 0-1. Und nun steht die EM schon vor der Tür!

Nur noch 15 Tage. Anmelden nicht vergessen!!
 
Top Bottom