EM-TIPPSPIEL 2021

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
In England ist die EM wohl noch nicht Geschichte. Der Pöbel, der wohl immer Teil der sogenannten „Fankultur“ ist hat vor aller Welt beim Endspiel gezeigt, wie man sich nicht nur unsportlich, sondern primitiv verhält.

Was macht die UEFA? Was macht die britische Politik? Gar nichts! Dieses „asoziale Verhalten“, ich gebrauche den Begriff mal bewusst, gehört wohl zum Fußball heutzutage. Damit muss man wohl leben. Die sogenannten Täter dürfen weiterhin ins Stadion und ihre Parolen brüllen und ihre dazu passenden Gesten offen zeigen.

Die einzige Furcht besteht vor einer Absage, die kommt ja nie und nimmer in Frage, oder Verlegung des nächsten Fußball Großereignisses in ein anderes Land. Hauptsache der Rubel rollt.

https://www.faz.net/aktuell/sport/f...ederknien-in-der-downing-street-17436126.html

grüsse

jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom