EM2008 in Medulin

M

Marius

Guest
Wir befinden uns ja in der hervorragenden Situation, dass sich mein Wunsch bei der Gruppenauslosung erfüllt hat. Polen passt nicht recht rein, aber Deutschland, Österreich, Kroatien in einer Gruppe ist schon ein Traum.

Da stellt sich dann natürlich die Frage, wo diejenigen von euch, die an den betreffenden Tagen in Medulin weilen, die Spiele sehen wollen, das will schon ordentlich geplant sein, nciht wahr.

Am 8.6., 12.6. und 16.6. wird gespielt, dann ist leider für Deutschland und Österreich Endstation.
Dies hier soll der Strang werden für EM-Verabredungen in Medulin und die kleinen Sticheleien, die Länderspiele erst so richtig interessant machen :)

Wer von euch ist denn zu der Zeit dort?

Raimunde

erfahrenes Mitglied
Webseite
www.istrien-appartment.de
Hallo Marius!

wieso soll für Deutschland da Schluß sein? Ich versteh nicht viel von Fußball, aber ist D nicht etwas besser als A? :roll: :lol: :lol:

Liebe Grüße in die Nachbarschaft, Raimunde aus Linz + Liznjan

H

Harzbaer

Guest
Was nehmen sich die Ösis hier überhaupt raus :evil: Spielen auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, aber ne große Klappe ;D ;D ;D Ihr werdet die Antwort dann schon rechtzeitig bekommen!
Nicht traurig sein Marius!!!

schellycamper

aktives Mitglied
Gegen die Ösis wird sich die Deutsche Manschaft ein wenig ausruhen können,da könnten doch die Spielerfrauen ran,würde immer noch für nen knappen Sieg reichen :twisted: :twisted: :twisted:

lg
schellycamper

M

Marius

Guest
Hmmm, erstens hat sich noch keiner gemeldet, der zur EM-Zeit in Medulin weilt und zweitens hätte ich noch ein anderes Anliegen.

Ich brauche für meine Homepage Bilder von Medulin, von den Stränden, vom Ort, Flaniermeile abends, Luna Park, Summer Club, vielleicht auch aus den Disotheken, Restaurants, was auch immer, Inseln, alles was es in und um Medulin so gibt.

Achtung, die Fotos möchte ich auf meiner Webseite verwenden, daher natürlich jugendfrei :)
Vielleicht PNt oder mailt mir ja jemand ein paar schöne Bilder die ich veröffentlichen darf.
Sollte aber als jpg schon so 1MB groß sein, damit das mit der Auflösung auch hinhaut.

Mein Webdesigner macht mir grad die Hölle heiß, weil ich nix daherbringe, da ich selbst leider NIE fotografiere... Er hat mich hier im Keller jetzt eingesperrt bei Wasser und Brot, wenn ich blöd gucke, gibt er mir eine Ohrfeige und wenn ich was sage, lacht er mich aus: "HAHAHA, sei doch ruhig! Du hast ja nciht mal eigene Bilder von Medulin!"

Bitte, bitte, bitte helft, liebe Leute! Ich bin in großer Not!

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Marius, warum wendest du dich nicht an Medulinka.at, die hat alles was du brauchst und man kann gut reden mit ihr.

Sie ist doch auch aus OÖ :D

M

Marius

Guest
Hmmm, 1MB pro Bild ist vielleicht zu viel, okay, ich nehme, was kommt :)

Christl, an Medulinka habe ich auch schon gedacht und da ich schneller handle als denke, hatte ich sie da auch schon angeschrieben! Sie ist sehr hilfsbereit und lächelt immer beim eMail-Lesen. Dummerweise sind auf Ihrer Seite aber auch Bilder von anderen Usern, deren Eigentümerin sie nicht ist und die Sie lobenswerter Weise nciht einfach so weitergibt. Wir Oberösterreicher leben da nach sehr hohen moralischen Standards, nicht wahr.

Ich dachte nur, je mehr desto besser. Mein Webdesigner ist sehr streng und ich möchte ihn nur ein einziges Mal zufrieden stellen, herrje, was soll ich nur tun?

Christl

erfahrenes Mitglied
Schick mir mal deine Mailadresse, ein paar Fotos hab ich auch, allerdings von der anderen Buchtseite aus, Blick auf Medulin.

Ich schau lieber rüber als ich rüberfahre, mir langt der Krach schon, der im Sommer manchmal je nach Wind rüberkommt :wink:

S

seadiver

Guest
Zitat von Harzbaer:
Was nehmen sich die Ösis hier überhaupt raus :evil: Spielen auf dem Niveau einer Bezirksligamannschaft, aber ne große Klappe ;D ;D ;D Ihr werdet die Antwort dann schon rechtzeitig bekommen!
Nicht traurig sein Marius!!!

Jawohl, das DUELL :fight: ist wieder einmal eröffnet!!!
Wo waren denn die elf "Jogi Löwen" im letzten Testspiel gegen die "Bezirksligamannschaft" nach der ersten Halbzeit :lupe: :lupe: :lupe: , oder wo waren die "Tulpenpflücker aus dem Käseland" vor einer Woche, als sie nach der ersten Halbzeit 3:1 gegen die elf :irre: aus "Ösiland" zurück lagen :lupe: :lupe: :lupe: ??? Nicht zu sehen waren sie!!! Wir werden euch am Spielfeld fordern und schlucken wie einen :fastfood: :fastfood: :fastfood: !!!
Genauso wie beim Skifahren, beim Eishockey, beim Skifliegen und Skispringen! Und mit euren :tear: :tear: :tear: werden wir unseren Rasen gießen und uns darauf ausrasten für´s nächste Spiel! :snoopy: :snoopy: :snoopy:
So schaut´s aus! Und jetzt überlegt schon einmal, wie ihr diese Schmach gegen eine "Bezirksligamannschaft" untergegangen zu sein, dann zuhause erklären werdet?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Christl

erfahrenes Mitglied
Hey, Peter, du steigerst dich ja richtig rein? :wink:

Wie kann man Fußball nur so ernst nehmen, da merkt man halt das Kind im Manne
soccer4.gif
:jump:

F

Fred

Guest
Zitat von seadiver:
Wo waren denn die elf "Jogi Löwen" im letzten Testspiel gegen die "Bezirksligamannschaft" nach der ersten Halbzeit :lupe: :lupe: :lupe: , oder wo waren die "Tulpenpflücker aus dem Käseland" vor einer Woche, als sie nach der ersten Halbzeit 3:1 gegen die elf :irre: aus "Ösiland" zurück lagen :lupe: :lupe: :lupe: ??? Nicht zu sehen waren sie!!!

Naja, das muß man doch verstehen. wenn die Jungs jeweils bereits in der ersten Halbzeit richtig ernst gemacht hätten, dann würden die Ösikicker in der Kabine ja wohl kollektiven Suizid begangen haben ! Wer hätte dann mit den Deutschen oder Holländern in der zweiten Hälfte trainiert ?
c020.gif

e124.gif

.

L

Lutz

Guest
@christl,

so isses - als ich klein war, habe ich auch noch Ball gespielt..... :lol:

S

seadiver

Guest
Wenn ich das wirklich ernst nehmen würde, hätte ich es nicht mit so vielen lieben Smilies bestückt! :mrgreen:

Man(n) sieht, nicht nur Frauen sind ein ewiges Geheimnis! :angel:

M

Marius

Guest
Na, warte, seadiver, bis ich zu Hause bin, dann setzt's eine Antwort, dass die gesamte deutsche Antikickerbagage nur so mit den Ohren schlackert ;-)

S

Snoopy

Guest
Zitat von Marius:
Na, warte, seadiver, bis ich zu Hause bin, dann setzt's eine Antwort, dass die gesamte deutsche Antikickerbagage nur so mit den Ohren schlackert ;-)

Na sag mal, wieso muss du erst nach Hause fahren um zu antworten :gruebel: :lach: ... fehlen dir gar die Worte :stumm: oder musst du noch mal bei you tube schauen :shock: , wie wahrer Fussball gespielt wird :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Top Bottom