Empfehlung Campingplatz

m.y.mehnert

neues Mitglied
Registriert seit
25. Dez. 2011
Beiträge
24
Punkte
3
Hallo, ich hoffe uns kann hier jemand einen tollen Tipp geben und uns weiterhelfen.
Sind gerade noch auf dem Campingplatz Baldarin welcher ja soooooooo traumhaft ist. Da unser Stellplatz hier nur bis morgen verfügbar war und wir noch länger Urlaub haben soll es dann weiter auf einen anderen Campingplatz gehen und da sind wir jetzt sehr unschlüssig.
Es soll aufjeden Fall FKK sein, für unseren kleinen Yorkshire Terrier geeignet sein und am liebsten auch schön ruhig und ohne großen Trubel.
Haben im Vorfeld natürlich schon ein bischen recherchiert aber allein von der Homepage kann man sich auch kein richtiges Bild machen.

Danke schonmal im Vorraus! :)

Grüße Yvonne
 
V

vize2

Guest
Hallo Yvonne

Sicher hast du auch schon über Camp Kovacine nachgedacht, hier im Forum gibts dazu mehrere Threads, gib einfach Kovacine oben rechts im Suchfeld ein!

Viele Grüsse
Viktor
 
Top Bottom