Ende August auf Lanterna mit 3 Kids

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Hallo, bin neu hier im Forum und möchte gerne wissen ob jemand weiss ob man auf Lanterna ab dem 24. August buchen muß. Wir reisen mit dem Wohnwagen und 3 Kids (alter 1;3; 6)! Ist der Platz gut oder hat jemand Erfahrungen mit anderen Plätzen (Zelena Laguna, Bijela Uvala..)! Waren seither auf Porto Sole und möchten gerne mal was anderes ausprobieren.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
hallo,

es ist so das man nicht buchen muß, aber buchen kann wenn man früh genug dran ist damit!
- vermutlich ist es für euch zu spät jetzt noch zu reservieren.
aber keine sorge, wir waren auch schon ende august spontan auf lanterna ohne zu buchen, und haben auch noch ein plätzchen ergattert.

meiner meinung nach ist laterna ein schöner großer platz der für alle alterklassen etwas bietet, aber auch ein platz der wegen seiner großen beliebtheit immer sehr voll ist!

an eurer stelle würde ich spontan versuchen dort einen platz zu bekommen, und falls es wirklich zu voll sein sollte einfach einen anderen ausprobieren :wink: .

- zb. bi village ( soll sehr schön sein)
-oder sirena
-oder eben zelena laguna, oder bijela uvala

-es findet sich sicher etwas :D

lg,

liz
 
S

Snoopy

Guest
Hallo

sind Ende August nicht die Schulferien überall wieder vorbei? Dann wird es doch eh wieder leerer auf den CP's und ein reservieren ist dann nicht nötig.

Wir fahren Ende Juni los, also zu Beginn der NRW Ferien und werden dies mal auch nicht buchen. Letztes Jahr war der CP Sirena so leer, wir hatten die Auswahl zwischen unendlich vielen Stellplätzen. In der Hochsaison bekommst du einen reservierten Platz zugewiesen, und entweder du nimmst ihn (und er paßt zur Größe des Womo's oder Wowa's) oder du läßt es.
 

tigerkaetzchen

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Juli 2006
Beiträge
467
Punkte
18
Alter
43
wir österreicher haben bis anfang september ferien :oops: .

aber wie conny schon geschrieben hat, selbst wenn man reserviert kann man pech haben und einen stell platz bekommen der einem nicht zusagt!

wir haben eigentlich recht gute erfahrungen gemacht, ohne zu buchen auch ein nettes plätzchen zu finden! -also einfach drauf los- ohne sich lang gedanken zu machen- und alles etwas lockerer sehen- dann kann im urlaub nix mehr schief gehen! ;D

lg,

liz
 
S

sina1

Guest
Hallo Christine,

wir fahren am 7.7 für 2 Wochen auf Lanterna und haben reserviert,ich werde dir wenn wir zurück sind vieleicht ein paar Tips geben können .
Über einen guten Stellplatz mit den Kids ect.

Bis dann
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hallo !
wie tiegerkaetzchen schon gesagt hat, kann ich auch bi village empfehlen! ist auf jedenfall viel schöner als camp lanterna ! also vielleicht überlegt ihr es euch ja nochmal!!???
klar ich kann nicht nur schlechtes über lanterna berichten, doch es gibt sicher schönere plätze als ihn! also einfach mal überlgen ob es nicht doch lieber bi village oder park umag sein soll............... :)
 
D

Dieter

Guest
Hallo Christine,
Park Umag mit Kindern kann ich dir schon empfehlen,sehr sauber , Pool mit
Piratenschiff u.s.w.Stellplätze sind so groß wie in Bi-Village.
Ende August brauchst du da nicht buchen.
 
S

Snoopy

Guest

ehrlich, dann gehen wir ja schon wieder in die Herbstferien
c045.gif
habt ihr die auch in Bayern, oder sind die dann gestrichen und ihr geht direkt in die Winterferien? :wink:
 
S

Snoopy

Guest
ehrlich, da werden die schulen für die paar läppische tage/wochen, incl. wochenende und wahrscheinlich noch ein paar hoch-heilige-katholische-nur-in-bayern-gefeierte-feiertag geöffnet? Lohnt sich das überhaupt?
 

christine74

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2007
Beiträge
44
Punkte
0
Alter
38
Danke für die vielen Ratschläge! Auch wir aus Ba- Wü haben bis 7. September Sommer (Herbst)ferien. Einige haben Bi-Village als tollen Platz angegeben, der ist doch aber im Vergleich zu anderen Plätzen sehr teuer?! Hab ausgerechnet das wir da um die 40,- Euro pro Tag zahlen müssten, oder ist das falsch? Ab 1. 9. machen wir sowieso Campingcheque! Freue mich auf weitere Infos!
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo Christine!
ich kann dir leider nicht genau sagen wie viel ihr pro tag zahlen müsst, da wir ein mobilhome hatten, aber ich finde das geld lohnt sich für diesen tollen platz! eigene eisdiele viele resturants großer pool und super schönes meer mit ausblick auf die briuni inseln! wenn ich daran denke komm ich direkt wieder ins schwäremn ;-)
 
D

Dieter

Guest
Hallo Cristine,
wir haben 2006 auf Bi-Village 2 Pers. und ein Hund 45 EUR bezahlt. In Umag
der Bi-Village in nichts nachsteht bezahlen wir je nach Standplatz 30-38 EUR.
 

Saskia_

neues Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2007
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hey!
unsere beknnten waren mit uns auf bi village und ein jahr zuvor auf park umag! sie fanden beide plätze schön! jedoch gehen sie dieses jahr lieber wieder auf bi village!
 
Top Bottom