Ende August auf Polari

christine74

Mitglied
Hallo,
vielen Dank für eure tollen Beiträge! Das hört sich alles prima an und wir werden diesen Platz auf jeden Fall ausprobieren. Schade das es nirgens einen richtigen Platzplan gibt, wo wir uns im voraus schon Plätze aussuchen können. Ich stelle mit mir die Platzsuche nach der langen Fahrt und 3 kleinen Kindern nicht so toll vor!
Vielleicht macht ja demnächst jemand Urlaub auf Polari und könnte uns einen neuen Plan mitbringen und uns zusenden! Das wäre super!
Christine

jobu

neues Mitglied
Zitat von christine74:
Hallo,
vielen Dank für eure tollen Beiträge! Das hört sich alles prima an und wir werden diesen Platz auf jeden Fall ausprobieren. Schade das es nirgens einen richtigen Platzplan gibt, wo wir uns im voraus schon Plätze aussuchen können. Ich stelle mit mir die Platzsuche nach der langen Fahrt und 3 kleinen Kindern nicht so toll vor!
Vielleicht macht ja demnächst jemand Urlaub auf Polari und könnte uns einen neuen Plan mitbringen und uns zusenden! Das wäre super!
Christine

Hallo,

war an Pfingsten auf Polari, habe den Platzplan als PDF auf dem Rechner und im womo müßte auch noch eine Printversion sein.
Melde dich bei Interesse.

Grüßle Jochen

Schneider2007

neues Mitglied
Frage geht an Grüßle Jochen weiß aber nicht wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

Hallo, möchte nach Polari fahren und hätte gerne so einen Lageplan.
Ist das unser heidenheim bei treuchtlingen.?

jobu

neues Mitglied
Zitat von Schneider2007:
Frage geht an Grüßle Jochen weiß aber nicht wie ich mit ihm Kontakt aufnehmen kann.

Hallo, möchte nach Polari fahren und hätte gerne so einen Lageplan.
Ist das unser heidenheim bei treuchtlingen.?

Hallo,

Nein es ist Heidenheim an der Brenz ist aber auch nicht sehr weit weg.

christine74

Mitglied
Aktuelles von Polari

Hallo,
erst mal noch herzlichen Dank an Jochen!!!!
Habe noch eine Frage zum Platz! Viele schreiben das es in der nähe von Villa Rubin lauter ist, wo liegen denn die? Wer hat aktuelle Urlaubsberichte zum Platz?
Christine

Top Bottom