Endlich wieder Kroatien

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Jessica und ich bin noch junge 22 Jahre alt. Trotzdem dass ich erst einmal in Kroatien war (2014 zwei Wochen in Vodice), bin ich absolut verliebt in dieses Land! Es passt dort einfach alles. Die Menschen, die Umgebung, das Meer! :jump:
Dieses Jahr werden wir von 10.07. - 16.07.2017 wieder nach Kroatien fahren - dieses mal allerdings nach Rabac. Und jetzt kommt die eigentliche Frage:
Für mich gibt es nichts interessanteres als verfallene Gebäude bzw. Ruinen. Gibt es in der Nähe von Rabac/Labin entsprechendes? Am besten noch nicht komplett verfallen, sodass man sich dort auch umsehen kann und noch erkennt was dies mal darstellen sollte? :)
Danke im Voraus!!

Und jetzt nochmal ein Kompliment an euch alle. Ich habe noch nie so viele sympathische und hilfsbereite Menschen auf einem Haufen erlebt!! :D

Gruß, Jessica
 
N

nihil-est

Guest
Mojen @TheCrispy ,

schön das Du da bist.

Wir haben diverse Stränge über <Lost places > .... sowas meinst Du doch, gelle?

Einfach mal im Forum stöbern.

Gruss

Gerd
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Jessica, da kannst Du Krsan, Labin, Plomin ,Ripenda da findest Du alte Burg,Gebäude alte Schule ectr. es gibt genügend davon.Da wünsche ich Dir einen schönen Urlaub in Rabac,wenn Fragen einfach melden,vielleicht laufen wir uns übern Weg Gruß Taudl
 
M

Marius

Guest
Na also, da soll mir noch einer sagen, die jungen Leute von heute wären alle ungezogen! ;-)

Herzlich willkommen, Jessica! Zu diesem Thema wirst du bestimmt einige Tipps bekommen, warte nur bis die Rabac-Profis kommen! :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Was ist mit der verlassenen Stadt Dvigrad? Ist zwar nicht um die Ecke, aber sicher sehenswert!
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
Hallo Jessica ....wenn du einen schönen Tagesausflug machen möchtest, bietet sich Pula an...wunderschönes Städchen mit grossem Theater ( siehe Bild von uns ) schöner Altstadt .....
schönen Urlaub ...
 

dalmatiner

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Sep. 2016
Beiträge
4.905
Punkte
113
Hallo Jessica am 11.7. um 21,30 Uhr ist wieder die Nachtführung in Labin Altstadt die solltest Du mitmachen, die ist sehr schön und da erfährst Du auch einiges.Gruß Traudl
 

MRenner

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Juli 2013
Beiträge
196
Punkte
63
Hallo,
und nicht zu vergessen die Teleferika in Rabac. Da kannst du auch hinwandern. Aber wenn nicht die Hinweistafeln wären, wäre ich nie drauf gekommen was das mal war.
Übrigens auf dem Wanderweg von Rabac nach Labin geht eine Abzweigung weg, auf der man an eine verfallene Kapelle kommt. Da stehen aber wirklich nur noch die größten Teile der Außenmauern.

Viele Grüße
Markus
 

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Mojen @TheCrispy ,

schön das Du da bist.

Wir haben diverse Stränge über <Lost places > .... sowas meinst Du doch, gelle?

Einfach mal im Forum stöbern.

Gruss

Gerd

Hallo Gerd, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich diese finde? Ich habs bereits über die Suche versucht, allerdings nichts gefunden ... :(

Vielen vielen Dank euch allen für eure Hilfe!! Ich hab mir jetzt mal alles aufgeschrieben und versuche so viel wie möglich anschauen zu können :D

Na also, da soll mir noch einer sagen, die jungen Leute von heute wären alle ungezogen! ;-)
Na also dieses Gerücht weiß ich zu schlagen ;)

Liebe Grüße,
Jessica
 

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Vorschläge bedanken! Da lässt sich sicher was finden :)
Nur noch 4 mal schlafen und dann gehts los :D
Ich werde versuchen, euch dann von meinem Urlaub zu berichten - ich hab mir sogar extra eine Unterwasserkamere gekauft :snaphappy::D

Liebe Grüße,
Jessica
 
M

Marius

Guest
Unterwasserkamera ist super! Unbedingt Bilder einstellen hinterher, bitte!
 

TheCrispy

neues Mitglied
Registriert seit
23. Juni 2017
Beiträge
17
Punkte
28
Alter
28
Dazu angeregt wurde ich wirklich nur durch die vielen Unterwasserfotos hier im Forum :D Damals hatte ich keine Kamera und fand es schade, nur im Kopf die Erinnerung an die Unterwasserwelt zu haben. Deswegen begleitet mich dieses Jahr beim schnorcheln eine Kamera und dann werde ich diese Bilder auf jeden Fall mit euch teilen! :D
 
Top Bottom