Entäuschung - Restaurant Vjeko

moary

Mitglied
Hallo Richy
Ich glaub bei denen kommt´s auf die Tagesform an. Wie bei dem Kampftiger. Um den machen sogar Hunde einen Bogen. Die Frisur von der alten Koberin ist immer gleich zerrupft und der Oberspeisenträger ist immer gleichmäßig gelangweilt-freundlich. Das mit der Küche hängt sicher mit der Position von der Euphemia zusammen. Einmal geht´s flott, dafür kannst dir die Leber an die Sandale nageln. Ein andermal dauert´s länger aber die Leber zerfließt dir auf der Zunge.
Hinter die tatsächlichen Gesetzmäßigkeiten bin ich noch nicht gestiegen. Eine gleichbleibende Qualität kannst vergessen. Das werde ich mir aber erst in ein paar Jahren wieder geben. Ich hab die Nase voll. Österreich kostet mich weniger Nerven und ich brauch nicht so weit zu fahren. Die Liste der Gründe für eine Kroatienpause ist ewig lang. Nachdem ich denen die letzten 10 Jahre das Geld nachgeschmissen habe müssen sie sich erst maL wieder um meinen Arsch bemühen.
Nach drei Wochen an einem Österreichischen See mit Trinkwasserqualität hatte ich noch Geld für zwei Wochen übrig....aber der Urlaub war aus :cry:
Also...bis in 3-5 Jahren.
Gruß Moary

Top Bottom