Entscheidungshilfe !

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

je mehr ich hier lese und auch so rumsurfe kann ich mich nicht eutscheiden.
Welcher CP ist besser?????????????
der CP Armarin in Rovinij oder der CP Bi Village in Fazana :?: :?: :?: :?:
 

Hartmut

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Apr. 2004
Beiträge
7.242
Punkte
48
Ich könnte Dir diesen Link empfehlen: http://www.mein-kroatien.info/Camping

Für Dich gibt es nur noch zwei Möglichkeiten. Deine Frage "besser" ist nicht klar zu beantworten.

Jeder hat seine eigenen Ansichten und Meinungen. Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen.
 
D

Dieter

Guest
Man muß auch wissen was ihr wollt,Bi-Village ist aber schon sehr zu empfehlen. :wink:
 
M

Melanie

Guest
Besser ist sehr relativ!!
Da geb ich Mlini recht, das ist wirklich Geschmackssache. Mich würden keine 10 Pferde auf solche Luxusplätze bringen.

Vielleicht solltest du mal die Kriterien, die dir wichtig sind, reinstellen, dann kann man eher passende Antworten geben.
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
was heißt denn Luxus Platz????

Nun was wir wollen sind saubere Sanitäranlagen und evtl. etwas Animation und schattige Stellplätze die nicht am Hang liegen.
 

Barbara0703

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Juni 2006
Beiträge
353
Punkte
0
Alter
63
Ort
Hessen, Nähe Frankfurt
Zitat von Duisitom:
Nun was wir wollen sind saubere Sanitäranlagen und evtl. etwas Animation und schattige Stellplätze die nicht am Hang liegen.

Hallo Duisitom,

dann dürfte sich Bi Village wohl eher für Euch eignen. Auf Amarin sind viele Stellplätze leicht abschüssig, da der CP an einem Hang liegt. Die Sanitäranlagen sind zwar sauber, aber zum Teil auch recht alt.

Den Bi Billage kenne ich zwar nicht. Aber der Platz ist ja noch nicht so alt und außerdem unter italienischer Leitung. Dadurch hat man allerdings bestimmt auch italienische Preise und "Sitten" - vermute ich mal. :roll:
 

Duisitom

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
leider hat sich noch keiner auf meine Frage geantwortet,
Also noch mal die Frage " Was ist bitte ein Luxusplatz???
Bzw was versteht man darunter???
Was gibt es denn noch für Kleinere CP wo man auch Campen kann?????
 
D

Dieter

Guest
Hallo Duisitom,
Luxusplätze wie Bi-Village haben 3 große Pools,mehrere Restaurants mit tägl.Tanzabenden und Karaoke,riesigen Sportplatz,Discothek,Animationen für Kids,
Pizzeria,Eiscafe,Sauberen Strand,saubere Sanis und was weis ich noch alles.
Wir sind öffter auf diesem Platz und immer zufrieden gewesen. :wink:
 

whbakki

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2007
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dieter & Conny,

wie Gross ist den der Camp Bi Village? Vergleichbar mit z.B. italienische Plätze -> Union Lido oder so?

Danke und Gruss!
Wiebe
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von whbakki:
Hallo Dieter & Conny,

wie Gross ist den der Camp Bi Village? Vergleichbar mit z.B. italienische Plätze -> Union Lido oder so?

Danke und Gruss!
Wiebe
Wenn ich die Beschreibung von Camp Bi Village lese und den Beitrag von Dieter und Conny, so bin ich mir sicher , dass hier ein Vergleich mit Union Lido nicht in Frage kommt. Aus euer Fragestellung entnehme ich, dass ihr Union Lido kennt. Ich war selbst oft dort, früher. Leider ist es ja nun so, dass dort die Preise eklatant angehoben worden sind. Allerdings bietet der Union Lido enorm viel. Ein Paradies für Kinder. Gute Gastronomie. Und ab 23 Uhr Ruhepflicht. Mittags kommt kein Auto rein. Kein Radio usw. Das mögen natürlich nicht alle. Aber auch viele. Eigener Sportbereich mit Fitnesspfad, Grillplätze
und Sportangebote , Reiten , Bogenschießen usw. Und ein einmalig kinderfreundliches Umfeld mit Karussell usw. Und super Fischrestaurants in der Nähe, Supermarkets usw.
Und einen Strand, der täglich sauber gemacht wird. Und vor allen Dingen sind keine dieser unsäglichen Strandschirme nach geometrischen Gesichtspunkten aufgestellt. Fehlt nur noch der Gong um Mittag und alle drehen sich zum Bräunen um. Scherz.
Einfach kein Vergleich.
wallbergler
 

Malin

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
14. März 2005
Beiträge
3.065
Punkte
48
Alter
44
Ort
Bayern
@Wallbergler: Sie wollten doch keinen Qualitätsvergleich :lol:
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Zitat von Malin:
@Wallbergler: Sie wollten doch keinen Qualitätsvergleich :lol:

Schon genau richtig ,Malin. Asche auf mein Haupt :roll:
Aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie eigentlich die 50 Ha, wie in der Camping Bi Village Beschreibung " Mein Kroatien Info" angegeben, nicht schon gelesen hatten. Also ist er kleiner als der Union Lido. ( ca. 60 ha)
 
Top Bottom