Zitat von whbakki:
Hallo Dieter & Conny,
wie Gross ist den der Camp Bi Village? Vergleichbar mit z.B. italienische Plätze -> Union Lido oder so?
Danke und Gruss!
Wiebe
Wenn ich die Beschreibung von Camp Bi Village lese und den Beitrag von Dieter und Conny, so bin ich mir sicher , dass hier ein Vergleich mit Union Lido nicht in Frage kommt. Aus euer Fragestellung entnehme ich, dass ihr Union Lido kennt. Ich war selbst oft dort, früher. Leider ist es ja nun so, dass dort die Preise eklatant angehoben worden sind. Allerdings bietet der Union Lido enorm viel. Ein Paradies für Kinder. Gute Gastronomie. Und ab 23 Uhr Ruhepflicht. Mittags kommt kein Auto rein. Kein Radio usw. Das mögen natürlich nicht alle. Aber auch viele. Eigener Sportbereich mit Fitnesspfad, Grillplätze
und Sportangebote , Reiten , Bogenschießen usw. Und ein einmalig kinderfreundliches Umfeld mit Karussell usw. Und super Fischrestaurants in der Nähe, Supermarkets usw.
Und einen Strand, der täglich sauber gemacht wird. Und vor allen Dingen sind keine dieser unsäglichen Strandschirme nach geometrischen Gesichtspunkten aufgestellt. Fehlt nur noch der Gong um Mittag und alle drehen sich zum Bräunen um. Scherz.
Einfach kein Vergleich.
wallbergler