Erfahrungen CP Tasalera / Istrien

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Guten Abend
wir beabsichtigen in der nächsten Woche den CP Tasalera zu besuchen. Allerdings ist der Zustand der sanitären Einrichtung auf der Hompage des CP nicht beschrieben.
Vielleicht kann der ein oder andere Besucher dieses CP von seinen Erfahrungen dort berichten. Uns intressiert hauptsächlich der Zustand der Anlagen.
Da auf diesem Platz auch Hunde willkommen sind, wäre es für uns wichtig zu wissen ob dort auch eine Hundedusche vorhanden ist. Besteht dort die Möglichkeit die anfallende Wäsche zu Waschen?
Gruß aus der SBZ
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Wossi, wir sind z.Zt in Tasalera!

Die sanitären Anlagen sind alt, aber tiptop sauber!
Fotos dazu findest du im Reiseführer unter Camping Tasalera.
http://www.mein-kroatien.info/Camping_Tasalera

Eine direkte Hundedusche gibts nicht, aber an der Stranddusche kannst du deinen Hund problemlos duschen.

Es gibt eine Waschmachine, pro Wäsche 10 KN, bei den Putzfrauen melden.

Wenn du noch Fragen hast, melde dich, ich bin eigentlich fast täglich mal online
 

Wossi

Mitglied
Registriert seit
13. Juli 2008
Beiträge
109
Punkte
0
Alter
59
Besten Dank für die schnelle Antwort

eine hätte ich noch, gibt es in der Nähe des CP evtl auch die Möglichkeit unseren Hund ( ziemlich großer Deutscher Schäferhund und mitten in der Pupertät) baden zu lassen ohne dass andere Gäste sich belästigt fühlen?
Auf den Cämpingplätzen die wir vorher besucht haben war dass auf Grund der Übervölkerung und jeder Menge TAMTAM nicht so ohne weiteres möglich.
Insgesamt fahre ich jetzt seit fast 35 Jahren nach Kroatien (Jugoslawien) aber dieses mal dass erste mal mit Hund.
Wir auch diesen Platz gewählt, weil er recht ursprünglich zu sein scheint. Die anderen Plätze in Istrien sind mir persönlich ersten viel zu straff durchorganisiert und zweitens zu teuer.
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hier ist es überhaupt kein Problem, mit dem Hund ins Wasser zu gehen. Wir haben auch einen Hund und der geht auch gerne baden. :D
 

christian-007

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juli 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
53
Hallo Christl,
wir wollen nächste Woche auch mit Hund spontan nach Istrien und sind hier auf Tasalera gestossen...
Da du ja gerade vor Ort bist, würde uns interessieren, ob es Sinn macht, ohne Reservierung vorbei zu kommen, ist ja doch ganz schön weit im Süden.

Schönen Dank schon mal für ein kurzes Feedback und einen schönen Urlaub.

Gruss aus Ottobrunn
Dani & Renna
 
Top Bottom