Die Auswertung hat etwas gedauert, mein Urlaub und Kalenderaktion haben mir da etwas Zeit geklaut...
Hier ist das Ergebnis aus dem Oktoberwettbewerb ->Kroatien in der EU.
An der großen "Masse" an Fotos von insgesamt 22 Bildeinstellungen hat mein Team mit @Midimaster + @Klaus die Entscheidung getroffen.
Platz 3
sehen wir das Foto von Rovinj Fan POREC > Hotel Zagreb
Hier ist die eindeutige Zugehörigkeit zur EU durch die Beflaggung kenntlich, sicher auch an vielen Gebäuden und Einrichtungen in Kroatien erlebbar.
Platz 2
sehen wir das Foto von Sandy5 Dalmatien>Eine neue moderne Beachbar
Ja, wir können sehr gut nachempfinden, dass sich seit dem Beitritt Kroatiens für uns Urlauber einiges zum Positiven verändert hat.
Noch keine Ambitionen wie in Rimini, jedoch deutlich ein Qualitätssprung.
Platz 1 von Fotopaar63 Dalmatien: NEREZISCA auf Otok Brac > Mülltrennung
Klasse Bildeindruck, altes Gemäuer vs. modernes Recycling.
Sicher hat diese Mülltrennung schon weit vor dem EU-Beitritt begonnen, hier jedoch stark ins Bild gesetzt.
Vielen Dank an mein Team, dass wie immer zuverlässig zur Auswertung des Fotowettbewerbs zur Verfügung steht.
burki
Hier ist das Ergebnis aus dem Oktoberwettbewerb ->Kroatien in der EU.
An der großen "Masse" an Fotos von insgesamt 22 Bildeinstellungen hat mein Team mit @Midimaster + @Klaus die Entscheidung getroffen.
Platz 3
sehen wir das Foto von Rovinj Fan POREC > Hotel Zagreb
Hier ist die eindeutige Zugehörigkeit zur EU durch die Beflaggung kenntlich, sicher auch an vielen Gebäuden und Einrichtungen in Kroatien erlebbar.
Platz 2
sehen wir das Foto von Sandy5 Dalmatien>Eine neue moderne Beachbar
Ja, wir können sehr gut nachempfinden, dass sich seit dem Beitritt Kroatiens für uns Urlauber einiges zum Positiven verändert hat.
Noch keine Ambitionen wie in Rimini, jedoch deutlich ein Qualitätssprung.
Platz 1 von Fotopaar63 Dalmatien: NEREZISCA auf Otok Brac > Mülltrennung
Klasse Bildeindruck, altes Gemäuer vs. modernes Recycling.
Sicher hat diese Mülltrennung schon weit vor dem EU-Beitritt begonnen, hier jedoch stark ins Bild gesetzt.
Vielen Dank an mein Team, dass wie immer zuverlässig zur Auswertung des Fotowettbewerbs zur Verfügung steht.
burki