Ergebnis 11. Fotowettbewerb 2017 - Jahreszeiten in Kroatien

Fotopaar63

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
481
Zustimmungen
674
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
#21
Hallo Sonja (@xorox), das war am 03.01.2016:

Ok, Omis war dann doch nicht mehr sonnig:



Kastela dann die Wolken:



Und dann gehts weiter Richtung Norden:





Vratnik Pass und Senj:





Tja ... und dann unser Auto auf Eis in Kraljevica:



Zurück war nicht mehr möglich. Und vorwärts geht es bergab ... Grüße, Leander
 

Sandy5

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Sep. 2014
Beiträge
1.349
Zustimmungen
7.500
Punkte
113
Alter
66
Ort
Königsbrunn
Webseite
www.antonsandner.com
#22
Naja, das sind zwei verschiedene Paar Schlappen: (Auch) für mich kommt eine fehlende oder falsche Beschriftung nicht in die Wertung. Auf das geforderte Format wird ja mit jedem Monatswettbewerb hingewiesen. Und die Wertung über die "richtig" eingestellten Bilder obliegt der Jury. Wenn es da einen Grund für die Wahl eines schiefen Bildes gibt, dann ist es eben so. Das darf man dann auch mal akzeptieren.

Ich hab jetzt erst gesehen das die Zuordnung z.B. >Istrien usw. gefehlt hat und das geht natürlich nicht.

Was schiefe Bilder angeht, da bin ich halt mal so gestrickt.

Meine Frau regt sich auch immer auf wenn wir zu unseren Kindern kommen und ich Bilder oder Uhren an der Wand gerade rücke.:)

Das ist halt eine Marotte von mir.
 
Top Bottom