Ergebnis 5. Fotowettbewerb: „Alles rund um Essen und Trinken in Kroatien"

baskafan

Adriasüchtiger

Ich und meine Mitjuroren „Wuppi1009“ und „iTom“ haben sich für folgende Bilder entschieden.

Diesmal haben wir 2 Bilder am 3. Platz
Ein Bild von Klenkes. Man sieht zwar kein Essen und Trinken aber es zeigt die Improvisationsgabe der kleinen Konobas. Ein angenehmer Kontrast zu den sooo perfekten SchikiMicki-Nobelrestaurants.

P1000475.jpg

Vize2`s Bild mit Jakobsmuscheln hat uns durch die Leichtigkeit der Farben überzeugt

DSCN3648.jpg

Der 2. Platz geht an Andi Bolle. Seine Meeresfrüchte sind hier unserer Meinung hier treffend gut ins Bild gesetzt.

DSCN1631-001.jpg

Unser 1. Platz gebührt Rovinj Fan. Er hat die Stimmung: Meer, Felsen und Erfrischung stimmungsvoll eingefangen.

_IGP4244.jpg

Nochmal herzlichen Glückwunsch den Platzierten und unser Dank an alle, die mitgemacht haben!

Liebe Grüße

Manfred (wuppi1009) Thomas (iTom) und Hannes

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Vielen Dank Hannes, Wuppi1009 und iTom für eure Arbeit. Schöne Fotos habt Ihr für die ersten drei Plätze ausgesucht.

Ich gratuliere Rovinj Fan, Klenkes und vize2 ganz herzlich und freue mich sehr über den 2. Platz.:)

Gruß,
Andi

V

vize2

Guest
Hallo liebe Jury

Vielen Dank dafür, dass euch mein kleiner Beitrag überzeugen konnte, ich freue mich sehr über die Platzierung!
Herzlichen Glückwunsch an Klenkes, Andi und Rovinj Fan, wunderschöne und aussagekräftige Bilder zum Thema habt ihr da eingestellt. :gut:

Und bitte denkt an den laufenden Fotowettbewerb, wir freuen uns auf eure Beteiligung:

> > > "Märkte, Basare, Straßenverkauf und einkaufen beim Bauern"

Viele Grüsse
Viktor

Klenkes

aktives Mitglied
Wow, dass erste Mal wurde eins meiner Bilder beim Fotowettbewerb mit auf's Siegertreppchen gewählt - vielen Dank liebe Jury!

Herzliche Glückwünsche an Vize 2, Andi Bolle und Rovinj Fan!
Bei den Bilder läuft mir - selbst am frühen Morgen - das Wasser im Mund zusammen! Jetzt so ein kleiner Aperol dazu Meeresfrüchten und Jakobsmuscheln, das wär doch was...
Viele Grüße Klenkes

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Gratulation allen Plazierten, wirklich schöne Foto´s,
sowie ein Danke an die Jury welche es sich sicherlich nicht leicht
gemacht hat, mit der Umsetzung des Motto´s sowie der Auswahl.

Gruß
Hans

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied

Ich und meine Mitjuroren „Wuppi1009“ und „iTom“ haben sich für folgende Bilder entschieden.

Diesmal haben wir 2 Bilder am 3. Platz
Ein Bild von Klenkes. Man sieht zwar kein Essen und Trinken aber es zeigt die Improvisationsgabe der kleinen Konobas. Ein angenehmer Kontrast zu den sooo perfekten SchikiMicki-Nobelrestaurants.

P1000475.jpg

Vize2`s Bild mit Jakobsmuscheln hat uns durch die Leichtigkeit der Farben überzeugt

DSCN3648.jpg

Der 2. Platz geht an Andi Bolle. Seine Meeresfrüchte sind hier unserer Meinung hier treffend gut ins Bild gesetzt.

DSCN1631-001.jpg

Unser 1. Platz gebührt Rovinj Fan. Er hat die Stimmung: Meer, Felsen und Erfrischung stimmungsvoll eingefangen.

_IGP4244.jpg

Nochmal herzlichen Glückwunsch den Platzierten und unser Dank an alle, die mitgemacht haben!

Liebe Grüße

Manfred (wuppi1009) Thomas (iTom) und Hannes

Ich möchte mich Herzlich für den ersten Preis bedanken, ich finde auch die meisten anderen Fotos hätten diesen Preis verdient.

LG Helmut

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Hallo liebe Jury

Vielen Dank dafür, dass euch mein kleiner Beitrag überzeugen konnte, ich freue mich sehr über die Platzierung!
Herzlichen Glückwunsch an Klenkes, Andi und Rovinj Fan, wunderschöne und aussagekräftige Bilder zum Thema habt ihr da eingestellt. :gut:

Und bitte denkt an den laufenden Fotowettbewerb, wir freuen uns auf eure Beteiligung:

> > > "Märkte, Basare, Straßenverkauf und einkaufen beim Bauern"

Viele Grüsse
Viktor

Hallo Viktor ! Meinen Glückwunsch auch an Dich tolles Foto.

LG Helmut

Rovinj Fan

erfahrenes Mitglied
Wow, dass erste Mal wurde eins meiner Bilder beim Fotowettbewerb mit auf's Siegertreppchen gewählt - vielen Dank liebe Jury!

Herzliche Glückwünsche an Vize 2, Andi Bolle und Rovinj Fan!
Bei den Bilder läuft mir - selbst am frühen Morgen - das Wasser im Mund zusammen! Jetzt so ein kleiner Aperol dazu Meeresfrüchten und Jakobsmuscheln, das wär doch was...
Viele Grüße Klenkes

Hallo Klenkes ! Super Foto von Dir meinen Glückwunsch.

LG Helmut

Top Bottom