Ergebnis 9. Fotowettbewerb 2017

Welches Bild + Geschichte dazu hat euch gefallen?

  • mit den Fischern auf Muschelfang

    Stimmen: 4 57,1%
  • Straßenmusikanten in der Altstadt von Baska

    Stimmen: 2 28,6%
  • Bura im September 2016

    Stimmen: 2 28,6%
  • das Schlossgespenst

    Stimmen: 1 14,3%
  • die Mitfahrgelegenheit

    Stimmen: 1 14,3%
  • Der Drummer in Izola

    Stimmen: 1 14,3%

  • Wähler insgesamt
    7
  • Umfrage beendet .

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Zu diesem Thema ->Bilder und ihre Geschichten beteiligten sich 5 User aus unserem Forum mit interessanten Geschichten.
Zur Auswertung/Bewertung für das Bild des Jahres gehört sich auch eine Auswertung, diesmal in Form einer öffentlichen Abstimmung, die 3 Tage gültig ist und vollzogen werden sollte.

Die Fotos + Geschichten könnt ihr hier noch einmal nachschauen:
http://www.adriaforum.com/kroatien/...017-kroatienfotos-und-ihre-geschichten.81697/

Es sind 2 Antwortmöglichkeiten/Abstimmung pro User möglich.

burki
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Vielen Dank für das Voting zu den Bildern + Geschichten.

Auf den Platz 1 habt ihr dieses Bild/Geschichte gebracht:

PICT2366-1.jpg


Die Plätze 2 wurden von euch 2 x gewichtet:

Baska_Mai_2007_023.jpg


DSC04772-1.jpg




Der Mitmachpreis wird

vn15biker

zuerkannt für seine ungewöhnliche Geschichte "Mitfahrgelegenheit".

Ralf, melde dich bitte per PN bei @Hartmut für die Zusendung des Mitmachpreises.

burki
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Stichwort Mitmachpreis... Wie lange dauert es denn i.d.R., bis man den erhält? Ich warte nämlich noch immer vergeblich auf den Mitmachpreis vom Juli-Wettbewerb... :(

Dem Treppchen herzliche Glückwünsche :)

Allerdings hoffe ich doch, dass nächstes Mal wieder regere Beteiligung herrscht.... :)

Lg
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Hab ich - einmal am 12. August wegen der Adresse und dann nochmal am 14. September... Beides leider ohne Reaktion :(

Lg und danke fürs nachfragen :)
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ich hab ihn über den Sommer in Kroatien gewähnt bzw. vermutet, dass vll etwas "Analoges" (viel Arbeit o.ä.) dazwischen gekommen ist...

Nochmals danke jedenfalls, ich wart einfach mal weiter ab.
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
69
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Ja gerne, habe mit Hartmut telefoniert, er meinte bis September alles verschickt zu haben, will sich aber um Ersatz bemühen.

Ich schreibe ihn aber noch mal an.

burki
 

SunnySun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
13. März 2016
Beiträge
626
Punkte
93
Ich wollte mich auch hier nochmal zu Wort melden: Der Mitmachpreis ist mittlerweile doch gut bei mir angekommen! :)
Liebe Grüß und nochmals Danke an @Hartmut und @burki für die Mühe!
 
Top Bottom