Ergebnis des 10. Fotowettbewerbs -> Die An- und Abreise

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Im Fotowettbewerb stellten sich 53 Bilder der Jury, bestehend aus fotopaar63, Midimaster + burki.

Schon bei der Anreise ergeben sich Motive, die die Freude auf den kommenden Urlaub unsere Herzen höher schlagen lassen.

Wir haben Winterbilder bei der Überquerung von Pässen, Fährenfotos, Rast und Ruhepausen, Schnappschüsse, die sich eben bei der Ankunft oder Abreise zum Urlaubsort ergeben.

Gefallen haben mir auch die Fotos von Landschaften und Schluchten, Fotos die an der Jandranska Magistrale entstanden sind, die die Freude auf das Meer und die Inseln bezeugen.

Die Jury hat "geurteilt" :)

Platz 3
auf dem Parkplatz von Krk-Most von Baskafan, der seine Vierbeiner vorbildlich versorgt

P5280285.jpg

Platz 2
SKRADIN Autobahnbrücke von Andi Bolle ->Schnappschuss, ein Gruß von Ab- oder Anreisenden Urlauber? jedenfalls ein stimmungsvoller Gruß, der Urlaubsfeeling vermittelt

DSCN3762.jpg

Platz 1
Einstimmig wählte unsere Jury das Foto von m.w.
SPLIT > Abfahrt mit der Fähre Petar Hektorovic nach Vis

Erwartungsvoll, unruhig auf Kommendes im Urlaub? Sehnsucht nach Entspannung und viel Freude auf die schönsten Tage im Jahr? Danke m.w. - ein aussage-starkes Foto zu unserem Monatsthema.
095_Auf_der_Fhre_Petar_Hektorovic.jpg

Ein herzlichen Dank an unsere Teilnehmer zu diesem Fotowettbewerb.

Hier geht es noch mal zu den Bildern, am besten über die Slideshow zu genießen:
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-696.htm

Herzlichen Dank an mein Team Jörg und Leander.

Hier könnt ihr eure Fotos zum aktuellen Monatsthema:

Küsten, Strände und Buchten Kroatiens
http://www.kroatien-netz.de/kroatien-bilder-697.htm

einstellen.

burki

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Ich danke der Jury für ihre Arbeit.

Meinen Glückwunsch an m.w. und baskafan. Tolle Fotos zum Thema, Herrschaften.:)

Obwohl das Thema nicht leicht zu bedienen war, sind es dann doch eine Menge passende Fotos geworden.
Prima!

Viele Grüße,
Andi

baskafan

Adriasüchtiger
Danke für die Auszeichnung und Gratulation an die beiden Sieger. Ein Hoch an die Jury!

Dieses Bild stimmt uns jetzt zwar etwas traurig, weil unsere Sophie nicht mehr ist. Aber wir hatten eine wunderbare Zeit und dafür sind wir ihr sehr dankbar.

Top Bottom