Tordalk
Mitglied
Liebe Foris,
im Dezember wurden insgesamt 34 Bilder eingestellt, von denen wir uns für die besten drei entscheiden mussten.
Wir, das sind Julia (Zimme und Julia), Ute (Sporting 505) und ich.
Auf den dritten Platz haben wir die Burg Nehaj in Senj von @Sandy5 gewählt.
Eine wirklich gelungene, schöne Aufnahme mit der historischen Festung im Fokus.
Auf den zweiten Platz schafft es das Bild vom Fluchtturm auf der Insel Mljet von @ELMA.
Ein Motiv, dass uns auch durch seine Einzigartigkeit überzeugt hat.
Im 17. Jh. flüchteten die Bewohner der Insel hierher vor Überfällen von Piraten.
Der erste Platz geht an das Foto von @m.w.
Es zeigt den Hauptplatz von Lastovo mit der Loggia aus dem 15. Jahrhundert und der Kirche Sv. Marija.
Dieses Foto hat uns sofort überzeugt: sehr gelungene Aufnahme mit toller Stimmung/Farbgebung.
Vielen Dank euch allen fürs mitmachen. Und danke an meine Mitjurorinnen für die gute Zusammenarbeit.
im Dezember wurden insgesamt 34 Bilder eingestellt, von denen wir uns für die besten drei entscheiden mussten.
Wir, das sind Julia (Zimme und Julia), Ute (Sporting 505) und ich.
Auf den dritten Platz haben wir die Burg Nehaj in Senj von @Sandy5 gewählt.
Eine wirklich gelungene, schöne Aufnahme mit der historischen Festung im Fokus.
Auf den zweiten Platz schafft es das Bild vom Fluchtturm auf der Insel Mljet von @ELMA.
Ein Motiv, dass uns auch durch seine Einzigartigkeit überzeugt hat.
Im 17. Jh. flüchteten die Bewohner der Insel hierher vor Überfällen von Piraten.
Der erste Platz geht an das Foto von @m.w.
Es zeigt den Hauptplatz von Lastovo mit der Loggia aus dem 15. Jahrhundert und der Kirche Sv. Marija.
Dieses Foto hat uns sofort überzeugt: sehr gelungene Aufnahme mit toller Stimmung/Farbgebung.
Vielen Dank euch allen fürs mitmachen. Und danke an meine Mitjurorinnen für die gute Zusammenarbeit.