Ergebnis des Fotowettbewerbs August 2021 - Durchblicke und Ausblicke

McFive05

Mister Lost Place
Registriert seit
29. Mai 2020
Beiträge
266
Punkte
93
Alter
60
Ort
Berlin
Webseite
ukmcfive.wixsite.com
Ergebnis des Fotowettbewerbs August 2021 - Durchblicke und Ausblicke

Schade, dass es nur drei Platzierungen gibt, denn es waren viele wirklich gelungene Aufnahmen am Start!
Das Team, bestehend aus @Daniel_567 (Daniel), @snowflake (Michael) und meiner Wenigkeit hat sich dennoch auf drei Bilder geeinigt, wobei es eine kleine Überraschung gab.

Wir freuen uns daher folgende Bilder, die Gewinner vorzustellen:


Der dritte Platz geht an @SuuSii

full


Der Skywalk bietet Aus- und Durchblicke, mit Spiegelungen und Lichtreflexen und ist mal ein etwas anderes Bild, das dennoch gut zum Thema passt.


Der zweite Platz geht an @Heiko705

full


Der Blick durch das Stadttor überrascht, da man nicht erwartet, dass sich dahinter ein recht weiträumiger und gepflegter Platz befindet. Fast ein Stillleben.


Platz eins und damit der Gewinn, geht an @Sandy5

full


Komposition, Qualität und Stimmung würden als Begründung eigentlich reichen. Aber die sich wiegenden Baumstämme und die zarten Blätter scheinen zum Sundowner zu tanzen. Romantik pur!


Herzliche Glückwünsche an Anton zum Gewinn und Heiko und Susi zu den verdienten guten Platzierungen!
Selbstverständlich gilt auch ein großer Dank an alle 12 Teilnehmer, die mit ihren 53 Bildern diesen Monat, besonders für uns, zu einem Erlebnis machten!
 

SuuSii

aktives Mitglied
Registriert seit
16. Aug. 2017
Beiträge
182
Punkte
63
Ort
Berlin
Liebes Juryteam,

danke für die geleistete Arbeit. Es ist bestimmt nicht immer einfach aus so vielen Bildern 3 fürs Treppchen auszuwählen. Umso mehr freut es mich natürlich, dass ein Bild von mir es geschafft hat :). Das spornt an für die nächsten Wettbewerbe.

Glückwunsch auch an die anderen beiden Gewinner. Wirklich tolle Aufnahmen.

Susi
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
Mein Dank gilt der Jury für ihre Arbeit und allen Teilnehmern, die im August Bilder in den Wettbewerb eingestellt haben. Mein Glückwunsch gilt den drei Gewinnern.

Es bleibt der Mitmachpreis der auch in diesem Monat wieder von Greendoor gestiftet und an den Gewinner versandt wird.

full


Wer aus dem Juryteam nennt mir eine Zahl zwischen 1 und 12?

grüsse

jürgen
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
da gibt es diesen Monat die 9 ...und Danke an die Mitstreiter :)

hallo Uwe,

das ging jetzt aber fix mit der Wahl. Leider hast du einen User gezogen, von dem ich noch nie etwas gehört habe. Kennst du vielleicht einen mit dem seltsamen Namen McFive05? ;)

1. burki
2. Julia 35
3. claus-juergen
4. Daniel_567
5. Mendocinna
6. Suusii
7. Heiko 705
8. Sandy 5
9. McFive05
10. Spy56
11.Sven0403
12. Bertram

Damit gratuliere ich dir zum Gewinn des Mitmachpreises und bitte dich, deine Adresse @Daniel_567 per pn mitzuteilen. Der sorgt dafür, daß dir von Greendoor der Mitmachpreis zugesandt wird.

grüsse

jürgen
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Vielen Dank für die Wahl auf Platz 2. Super! Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Anton! Auch herzliche Glückwünsche an Susi zum Erringen des 3. Platzes.
 
Top Bottom