Unsere Jury, @Midimaster @spy56 und meine Wenigkeit hatten die Aufgabe unseren Juliwettbewerb 2020 - Action-Bilder am Wasser - Motorboot, Wasserski, Rutschen, Surfen, etc... zu Bewerten und die unserer Meinung besten Fotos auf das Siegertreppchen zu platzieren.
Vielen Dank an meine Jury, die recht zügig die Bewertungen vorgenommen haben.
Leider,Schade, dass es zu diesem Wettbewerb nicht sehr viele Einsteller bzw. demzufolge auch nicht so viele Bilder zu bewerten gab.
Am Thema kann es sicher nicht gelegen haben, die Teilnahme am Wettbewerb wird durch unseren neuen Sponsor Greendoor Kosmetik mit Naturprodukten im Mitmachpreis honoriert.
Kommen wir zu den Platzierungen durch die Jury.
Auf Platz 3 haben wir den tollen Schnappschuss von
von @balou
Istrien: Rabac< Jetski pur
gesetzt
Das Bild zeigt eine tolle Dynamik, die sich beim Jetski-fahren entlädt.
Die Silhouette des Jetski-Fahrers ist dadurch sehr gut in Szene gesetzt.
Leider erfolgte wegen der fehlenden Bildbeschreibung die Zurücksetzung auf Platz 3, dennoch auch mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
Auf Platz 2 haben wir das Foto
von @Sporting 505
Dalmatien: Omis > Ausflugsboote
gesetzt
Beschreibung: Ausflugsboote auf der Cetina, leider bleiben sie mangels Tourismus unbenutzt.
An der schönen Flussmündung der Cetina in Omis stehen die Ausflugsboote bereit für einen Ausflug.
Ein erwartungsvolles Bild für einen schönen Urlaubsausflug.
Auf Platz 1, unbestritten von allen Jury-Mitgliedern bewertet
von @Hajduka
Dalmatien: Kakan > Sonnenuntergang
Beschreibung: Sonnenuntergang bei Kakan
Auf der Otok Kakan, einem Segelrevier bei Sibenik, von Skippertipps empfohlen, entstand dieses Foto.
Ein Sonnenuntergang auf einem Segler mit einem Glas Wein, schöner geht wohl Urlaub kaum.
Nicht nur Action im/am Wasser, auch die Ruhe danach zeigt uns dieses anspruchsvolle Foto.
Herzlichen Dank an den Einsteller des Fotos, zurecht in diesem Monat zum Platz 1 gekürt.
burki
Vielen Dank an meine Jury, die recht zügig die Bewertungen vorgenommen haben.
Leider,Schade, dass es zu diesem Wettbewerb nicht sehr viele Einsteller bzw. demzufolge auch nicht so viele Bilder zu bewerten gab.
Am Thema kann es sicher nicht gelegen haben, die Teilnahme am Wettbewerb wird durch unseren neuen Sponsor Greendoor Kosmetik mit Naturprodukten im Mitmachpreis honoriert.
Kommen wir zu den Platzierungen durch die Jury.
Auf Platz 3 haben wir den tollen Schnappschuss von
von @balou
Istrien: Rabac< Jetski pur
gesetzt
Das Bild zeigt eine tolle Dynamik, die sich beim Jetski-fahren entlädt.
Die Silhouette des Jetski-Fahrers ist dadurch sehr gut in Szene gesetzt.
Leider erfolgte wegen der fehlenden Bildbeschreibung die Zurücksetzung auf Platz 3, dennoch auch mein Glückwunsch zu diesem tollen Foto.
Auf Platz 2 haben wir das Foto
von @Sporting 505
Dalmatien: Omis > Ausflugsboote
gesetzt
Beschreibung: Ausflugsboote auf der Cetina, leider bleiben sie mangels Tourismus unbenutzt.
An der schönen Flussmündung der Cetina in Omis stehen die Ausflugsboote bereit für einen Ausflug.
Ein erwartungsvolles Bild für einen schönen Urlaubsausflug.
Auf Platz 1, unbestritten von allen Jury-Mitgliedern bewertet
von @Hajduka
Dalmatien: Kakan > Sonnenuntergang
Beschreibung: Sonnenuntergang bei Kakan
Auf der Otok Kakan, einem Segelrevier bei Sibenik, von Skippertipps empfohlen, entstand dieses Foto.
Ein Sonnenuntergang auf einem Segler mit einem Glas Wein, schöner geht wohl Urlaub kaum.
Nicht nur Action im/am Wasser, auch die Ruhe danach zeigt uns dieses anspruchsvolle Foto.
Herzlichen Dank an den Einsteller des Fotos, zurecht in diesem Monat zum Platz 1 gekürt.
burki