baskafan
Adriasüchtiger
Hallo liebe Forianer!!
Nun, ich will das Ergebnis für den Fotowettbewerb Februar 2017 bekanntgeben.
Thema: „Kroatische Veranstaltungen, Märkte und Messen „
Es gab 45 Fotos zur Auswahl die alle durchaus würdig für einen Preis waren.
Wir, die Jury (@Kroatien_Fan, @kokarl und @baskafan) hatte jeder seine eigenen Vorstellungen die durchaus verschieden waren, aber bei den den Folgeplätzen gab es eine Gemeinsamkeit die wir alle an Kroatien so lieben. Der natürliche, einfache und volkstümliche Brauch und so kamen wir gemeinsam zur folgenden Wertung:
Platz 3: BRONZE geht an: @SunnySun mit: Istrien: POREC > Goistra 2014
Hier haben uns die Strohballen fasziniert. Natürlicher geht es fast nicht.
Platz 2: SILBER geht an: @Christl mit: Istrien: ZMINJ> Bartolomeofest
Da wird ehrliches volkstümliches Handwerk angeboten mit speziellen kroatischen Instrumenten.
Platz 1: GOLD geht an: @Christl mit: Istrien: BARBAN> Volksfest für Jung und Alt
Sind sie nicht süß anzusehen diese Mädchen wie sie ihre Schätze präsentieren?
Zugegeben wir sind etwas voreingenommen von den Berichten von Christl wo sie von den jeweiligen Veranstaltungen berichtete, aber sie zeigen von den kleinen ursprünglichen Bräuchen wie es heute noch gibt, ohne der Massenware „Made in China“
Meinen herzlichsten Dank möchte ich meinen Mitjuroren Andrea und Karl aussprechen, die mich tatkräftigst unterstützt haben. Wenn ich selber nicht so säumig gewesen wäre, wäre das Ergebnis schon am Freitag festgestanden. D A N K E
Nun, ich will das Ergebnis für den Fotowettbewerb Februar 2017 bekanntgeben.
Thema: „Kroatische Veranstaltungen, Märkte und Messen „
Es gab 45 Fotos zur Auswahl die alle durchaus würdig für einen Preis waren.
Wir, die Jury (@Kroatien_Fan, @kokarl und @baskafan) hatte jeder seine eigenen Vorstellungen die durchaus verschieden waren, aber bei den den Folgeplätzen gab es eine Gemeinsamkeit die wir alle an Kroatien so lieben. Der natürliche, einfache und volkstümliche Brauch und so kamen wir gemeinsam zur folgenden Wertung:
Platz 3: BRONZE geht an: @SunnySun mit: Istrien: POREC > Goistra 2014
Hier haben uns die Strohballen fasziniert. Natürlicher geht es fast nicht.
Platz 2: SILBER geht an: @Christl mit: Istrien: ZMINJ> Bartolomeofest
Da wird ehrliches volkstümliches Handwerk angeboten mit speziellen kroatischen Instrumenten.
Platz 1: GOLD geht an: @Christl mit: Istrien: BARBAN> Volksfest für Jung und Alt
Sind sie nicht süß anzusehen diese Mädchen wie sie ihre Schätze präsentieren?
Zugegeben wir sind etwas voreingenommen von den Berichten von Christl wo sie von den jeweiligen Veranstaltungen berichtete, aber sie zeigen von den kleinen ursprünglichen Bräuchen wie es heute noch gibt, ohne der Massenware „Made in China“
Meinen herzlichsten Dank möchte ich meinen Mitjuroren Andrea und Karl aussprechen, die mich tatkräftigst unterstützt haben. Wenn ich selber nicht so säumig gewesen wäre, wäre das Ergebnis schon am Freitag festgestanden. D A N K E
Zuletzt bearbeitet: