Ergebnis Fotowettbewerb "Menschen in Kroatien"

Andi Bolle

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
1. Aug. 2010
Beiträge
2.947
Punkte
113
Fotowettbewerb "Menschen in Kroatien"- Das Ergebnis​

mik.jpg

Hallo liebe Foto-Freunde, die Jury hat die Auswertung der Fotos abgeschlossen. Wie so oft bei den Wettbewerben waren auch bei diesem
Thema viele tolle Fotos dabei. Man möchte gerne viel mehr Fotos prämieren. Aber das geht nun mal nicht. Nur den 3. Platz teilen sich
diesmal 2 Fotos.
Bei meinen Juroren Fledermaus und vn15biker möchte ich mich für die gute Arbeit ganz herzlich bedanken.
Sie haben beide mit Herz und Verstand die Fotos bewertet.

Hier ist unser gemeinsames Ergebnis:​



platz3.jpg


Landesinnere: ZAGREB, von Neretva

BB_ZAGREB_045yv.jpg


Bildbeschreibung: Bussi Bussi in der Fussgängerzone in Zagreb.


Kvarner: SVETI JURAJ > Felsbearbeitung, von Fotopaar63

IMG_1226.jpg


Bildbeschreibung: Juli 2013: Ein Vermieter in Sveti Juraj bearbeitet mit Amboss, Spitzhacke und Stemmeisen die Felsen unterhalb
der Magistrale für sein Gäste.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz2.jpg



Dalmatien: SPLIT > Ziegenhirte, von Cetina

ECA_Split_Umgebung_063.jpg


Bildbeschreibung: Er sagte: Ich bin Ivan, aber nicht Rebroff. 30 Jahre in Deutschland

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


platz1.jpg



Dalmatien: SLANO, von Cetina

DGA_Medjugorje_008.jpg


Bildbeschreibung: Sie freut sich über eine kleine Aufmerksamkeit


Wir gratulieren den Gewinnern zu ihren tollen Fotos.​

Gruß,
Andi​
 
V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Hervorragende Fotos, die Menschen fast noch lebendiger darstellen, als sie es ohnehin schon sind!
Respekt und Danke für diese herrlichen Aufnahmen!

Vielen Dank auch an die Jury!

Viele Grüsse
Viktor
 

Cetina

neues Mitglied
Registriert seit
21. Okt. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo,
eigentlich noch nicht lange im Forum und gleich zwei Plätze abräumen, das finde ich nur toll, habe mich sehr gefreut.
Kroatien bereisen wir schon seit ca. 10 Jahren, die letzten 4 Winter verbrachten wir ausschließlich in Kroatien, von der Kvarner Bucht bis Dubrovnik.
Insofern können wir natürlich viele Eindrücke in allen Regionen, Inseln und im Hinterland einfangen und haben so auch viel Kontakt zu den Einheimischen.
Sind gerade am Gardasee und fahren am Sonntag nach Vrsar auf den Camp Porto Sole.
Demnächst werden wir uns, mein Mann und ich, im Forum ausfühlicher vorstellen.

Viele Grüße
Therry
 

Dalu

Mitglied
Registriert seit
23. Okt. 2013
Beiträge
28
Punkte
3
Hallo Therry,
schön, dass Du im Forum mitmachst!
Wie heißt es: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Deshalb ist es toll, wenn Du uns an Deinen/Euren Eindrücken teilhaben lässt. (Wer ist bei Euch fürs Fotografieren zuständig?)
Einen schönen Aufenthalt in Vrsar wünsche ich Euch

Liebe Grüße
Dalu
 

Fotopaar63

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
26. Dez. 2010
Beiträge
707
Punkte
93
Ort
Freigericht in Hessen
Webseite
www.lea-records.de
Glückwunsch an Cetina! Du hast auch aus meiner Sicht das Thema optimal getroffen!:smile:

Vielen Dank an die Jury für den geteilten 3. Platz und allen, die ihre Bilder gezeigt haben.

In diesem Monat (Küste etc) sollte doch eigentlich ein Rekordeinstellergebnis möglich sein, oder?8)

Grüße, Leander
 
Top Bottom