Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
nachdem wir letztes Jahr kurzentschlossen eine Fewo genommen haben wollen wir es diese Jahr mal wieder mit campen probieren.
Welchen CP könnt ihr für Familie mit KLeinkind von 2 Jahren empfehlen.
Sollte möglichst mit Pool, Stellplatz mit Strom und Wasser und zwischen Savudija und Porec sein. Das die Sanitären Einrichtungen iO sein sollten versteht sich mit Kind von selber, oder? CP Umag kennen wir schon ist uns aber fast zu teuer geworden (für den Preis bekommen wir auch ne nette Fewo!)
Hat da noch jemand nen Geheimtip??
Danke schonmal im Vorraus!
 
D

Dieter

Guest
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

Hallo daccord,

wann fährst du denn genau , mit Kleinkind kannst du ja auch in der Nebensaison fahren.

Zum Beispiel nach Bi-Village mit Campingcheque , das bedeutet ,, 14 EUR pro Nacht für zwei pers. + Strom + Stellplatz.
Dein Kleinkind kostet sowieso nichts.
Die Nebensaison läuft in Bi-Village bis 27.06.09

Wenn du noch Fragen hast ,,nur zu!!!
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

Hallo daccord,

wann fährst du denn genau , mit Kleinkind kannst du ja auch in der Nebensaison fahren.

Zum Beispiel nach Bi-Village mit Campingcheque , das bedeutet ,, 14 EUR pro Nacht für zwei pers. + Strom + Stellplatz.
Dein Kleinkind kostet sowieso nichts.
Die Nebensaison läuft in Bi-Village bis 27.06.09

Wenn du noch Fragen hast ,,nur zu!!!

@Dieter
Das hast Du vielleicht ein bisschen zweideutig ausgedrückt. Es müsste heißen:

14 Euro pro Nacht für zwei Personen i n c l u s i v e Strom und Stellplatz. Die 14 Euro sind Endpreis, es kommt nur noch die Kurtaxe für 2 Personen hinzu (ca. 1 Euro pro Erwachsener und Tag).

P.S.: In Rabac ist es in der Vorsaison auch schön, wie Du ja selber festgestellt hast...

Gruß Arno
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

Ja sorry das mit der Reisezeit fiel mir heute NAcht auch wieder ein...
Wir wollen vom 13.6-27.6 fahren, wäre dort also noch Vorsaison!
Ich guck mir den Platz mal im Netz an, muß man das reservieren?
Danke
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

@Dieter
Das hast Du vielleicht ein bisschen zweideutig ausgedrückt. Es müsste heißen:

14 Euro pro Nacht für zwei Personen i n c l u s i v e Strom und Stellplatz. Die 14 Euro sind Endpreis, es kommt nur noch die Kurtaxe für 2 Personen hinzu (ca. 1 Euro pro Erwachsener und Tag).

P.S.: In Rabac ist es in der Vorsaison auch schön, wie Du ja selber festgestellt hast...

Gruß Arno

@Arno
Genau, und in 2008 war es dann auch noch so, 6 Tage bezahlen und den 7 Tag kostenlos. Nach meinen Infos soll es in 2009 genau so sein.:megacool:
Stimmt doch Arno, oder habe ich falsche Infos?

Gruß
Balou
 

daccord

neues Mitglied
Registriert seit
30. Mai 2005
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
38
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

Nochmal ich, wo finde ich denn dieses Angebot? Auf der Homepage seh ich es nichtnaja:confused:
DANKE
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

@ daccord
Dieses Angebot gilt für den CP Oliva in Rabac, war jetzt evt. etwas verwirrend ausgedrückt. Es ist glaub ich nicht auf der Homepage, da sowohl Arno als auch wir jedes Jahr dort sind wissen wir es von der Rezeption. Im letzten Jahr galt es bis zum 15.6 und ab dem 15.8 wieder.
Gruß
Balou
 
D

Dieter

Guest
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

Ja sorry das mit der Reisezeit fiel mir heute NAcht auch wieder ein...
Wir wollen vom 13.6-27.6 fahren, wäre dort also noch Vorsaison!
Ich guck mir den Platz mal im Netz an, muß man das reservieren?
Danke

Hallo daccord,

sicher haben die anderen recht ,, sorry ,, natürlich ist der Endpreis 14 EUR meakulpa!!!

So nun zum Platz , schau mal hier:

http://www.adriaforum.com/kroatien/...lage-fazana-fuer-alle-camper-teil-1-a-t49108/

http://www.adriaforum.com/kroatien/...lage-fazana-fuer-alle-camper-teil-2-a-t49109/

http://www.adriaforum.com/kroatien/campingplatzbeschreibung-bi-village-teil-3-a-t53187/

Mit Campingcheque ,,Camping Cheque Deutschland: der Spezialist für die Nebensaison,, kannst du in der von dir angegebenen Zeit für 14 EUR pro Tag deinen Urlaub verbringen.
Du brauchst mit CC keiner Vereinigung beitreten oder sonstwas , ruf einfach dort an und bestell soviel CC wie du brauchst.

Solltest du noch Fragen haben ,, nur zu!!!
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

@Balou
Im letzten Jahr ging die Vorsaison in Rabac bis zum 25. Juni. Ich hatte erstmals Campingcheques dabei und es hat hervorragend geklappt. Ich hole mir dieses Jahr wieder welche. Ob die Regelung 7/6 dieses Jahr auch gilt, kann ich nur vermuten. Ich kann komischerweise nicht auf die Kroatien-Karte auf der Homepage von Camping Cheque Deutschland zugreifen, weil mein Plug-in Flash Player nicht funktioniert.

@daccord
Bei zwei Wochen Urlaub mit Campingcheques sparst Du locker zwischen 150 und 200 Euro, je nach dem, wie hoch der Normalpreis auf den Campingplätzen ist. Dafür kannst Du mit Deiner Familie - zumindest in Rabac - vier bis fünf Mal essen gehen. Das lohnt sich doch, oder?

Gruß Arno
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

@ Arno
25.6, da muß ich Dir natürlich Recht geben, habe ich mich verschrieben,sorry. Laut Aussage Chefin CP soll die Regelung dieses Jahr auch so gelten, auch die anderen Preise sollen in 2009 gleich wie 2008 sein.

Gruß
Balou
 

Rabac-Fan

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
4. Apr. 2007
Beiträge
1.502
Punkte
113
Ort
bei Bremerhaven
AW: Erster Campingurlaub mit Kleinkind(2)-Welcher CP??

@ Arno
25.6, da muß ich Dir natürlich Recht geben, habe ich mich verschrieben,sorry. Laut Aussage Chefin CP soll die Regelung dieses Jahr auch so gelten, auch die anderen Preise sollen in 2009 gleich wie 2008 sein.

Gruß
Balou


Na also, dann kann der Urlaub ja kommen!:p
Noch 131 Tage...

Gruß aus Hollen!

Arno
 
Top Bottom