erster urlaub in solaris

El Latino

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
64
Hallo Zusammen,

bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage: Meine Familie (f,44, j 10, j 9) und ich (m,47) werden im Sommer zum ersten Mal in der Anlage Solaris Urlaub machen. Es ist auch unser erster FKK-Urlaub. Sonst sind wir im Sommer nur im FKK-Schwimmbad, dass leider mehr und mehr zu einem Textilbad wird, obwohl von einem FKK-Verein betrieben...
Meine Frage: Wie ist denn so die "Verteilung" zwischen FKKlern und Textilern in dieser Anlage?
Freue mich auf Eure Antworten.
Viele Grüße
El Latino
 

Amsel

Mitglied
Registriert seit
14. Apr. 2008
Beiträge
26
Punkte
3
Alter
61
Hallo EL Latino,
Solaris ist eine reine Fkk Anlage, am Strand und am pool nur fkk,,wenn du einkaufen gehst muss du dir was anziehen,sonst ist es egal aber meisten laufen wir den ganzen tag fkk.
Wann fährt ihr denn ??? Sind vom 9 juni bis 27 juni und vom17 august bis12 september in solaris.

lg karin und haggi
 

El Latino

neues Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2008
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
64
Hallo Ihr Amseln,

vielen Dank für die schnelle Info. Wir sind im Juli in der Anlage. Dann haben die Jungs Ferien.

Viele Grüße
El Latino
 

rettman

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Jan. 2007
Beiträge
152
Punkte
18
Alter
51
Ort
Leverkusen
Hallo EL Latino
Eigentlich ist Solaris eine reine FKK Anlage , aber es kommt leider häufig
vor das einige Textiler mit im FKK Bereich sind .
Wir waren letztes Jahr im Mai dort und da ging es noch ,
aber ich weiß nicht wie es in der Hauptsaison ist .
Wenn ihr noch ein Paar fragen haben solltet könnt ihr Ruhig schreiben .
Wir fahren dieses Jahr im September nach Solaris .
 

kafu

aktives Mitglied
Registriert seit
8. Sep. 2006
Beiträge
180
Punkte
18
Alter
88
Ich war letztes Jahr in der App. Anlage Solaris. Ich habe beim Baden keinen Erwachsenen mit Badebekleidung gesehen, nur Kinder. Zum Sonnenschutz oder wenn es kühler ist kann man auch mit einem langen T-Shirt rumlaufen oder liegen, wobei es dabei durchaus üblich ist unten ohne zu sein.
Was dort aber regelmäßig vorkommt ist, dass Gäste aus dem angrenzenden Textilbereich angezogen durch die Anlage marschieren oder radeln.
Ansonsten gilt was hier schon geschrieben wurde: bei allen Tätigkeiten außer Baden ist man angezogen.
Servus
Klaus
 
Top Bottom