Erstes mal Ulika

frank56

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg
Hallo Kathi12,
wir, meine Frau Veronika u. ich Frank sind seit 2004 leidenschaftliche Ulika-Fans geworden. Wir sind neu hier im Forum und ich habe ein wenig hier rumgestöbert.
Wir kommen aus dem Schwarzwald und sind ab 01.September 2012 für drei Wochen auf dem Platz und stehen, weil wir seit drei Jahren einen Golden Retriever haben im Hundeabteil.
Wir fahren aber immer wieder mal mit dem Fahrad rüber in den Hafen zum baden und vielleicht werden wir uns da mal vorstellen und so wie es aussieht müsst Ihr ein paar Bier mehr einpacken:lol:
Habt Ihr etwas über Wassersparmaßnahmen (wie abgestellte Strandduschen) wegen der Trockenheit gehört?
Gute Fahrt u. einen schönen Urlaub

Gruß Frank und Vroni
 

KDB51

aktives Mitglied
Registriert seit
19. März 2006
Beiträge
375
Punkte
43
Alter
69
Ort
82216 Maisach / FFB
Hallo Frank + Vroni
Strandduschen sind abgestellt. Vielleicht hat Kathi auch eins für mich.:lol:

Mein Geb.-Ort ist Villingen/Schwenningen
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo ihr,

ihr seid bei uns herzlich willkommen, an den erfrischenden Kaltgetränken soll es definitiv nicht scheitern! Und den Golden Retriever würde ich sehr gerne mal kennen lernen, obwohl der Urlaub immer traumhaft schön ist, vermisse ich meine Tiere doch sehr...

Ich freu mich auf nette Leute! :):)

Viele liebe Grüße, Kathi
 

frank56

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg
Hallo Kathi,
ich habe als Profilbild nun meinen "Ivo" gespeichert,(ich hoffe das hat geklappt) somit hast Du mal ein Bild von Ihm. Leider dürfen wir auf Ulika mit dem Hund nicht über den Platz laufen, aber
Du kannst uns gerne im Hundeabteil besuchen, aber zuvor werden nach dem schwarzen DODGE ausschau halten um uns vorzustellen.

Gruß Frank + Vroni

P.S. das mit dem Bild hat noch nicht geklappt, vermutlich ist die Datei zu groß, muss ich versuchen zu verkleiner.
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo Frank und Vroni,

ich kann ihn sehen :smile:

Über den Hundeplatz laufen wir sowieso oft, weil wir viel spazieren gehen, das kriegen wir bestimmt einmal hin. Unser Großer hasst Wasser und er kann nicht alleine bleiben, und da unsere restlichen Tiere sowieso betreut werden müssen, lassen wir ihn halt auch zu Hause.

Viele Grüße, Kathi
 

frank56

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg
Hallo Kathi,
ja, jetzt hat es geklappt mit dem Bild, es ist so ein lieber Kerl und er geht zu gerne ins Wasser. Er freut sich über jeden Besuch, ist ein echter Familienhund und wir können
ihn auch unbeschwert mal mehrere Stunden alleine lassen, die Freude wenn wir zurückkommen ist dann immer riesengroß.
Als Tierfreund(in) wirst Du Ihn mit Sicherheit gleich ins Herz schließen.
Wir melden uns bei Euch wenn wir mal unseren Wagen aufgestellt und dann endlich die erster Platzrunde machen können.

Gruß Frank
 

frank56

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg
Dann wünschen wir euch einen guten Nachhauseweg, vielleicht sehen wir uns mal im nächsten Jahr. FFB ? wir VS
Wir waren dieses Jahr vom 12.-26.Mai auf Ulika, es war kalt und regnerisch, Bura hat das Wasser von 22° auf 16° abgekült.
Der Regen fehlt seit dem wir nicht mehr da sind und die Hitze hat einzug gehalten. Es passt eben nie!
Es dürfte ja schon mal regnen aber ich hoffe nicht das es den ganzen September regnen wird.

Gute Zeit wünscht euch unbekannterweise Frank + Vroni
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Hallo zusammen,

wir sind am letzten Samstag nach langer und extrem staugeprägter Fahrt gut angekommen. Das Allerbeste war, dass unsere Vorgänger bereits abgereist waren und wir so direkt auf unsere Parzelle konnten. Jetzt genießen wir die Zeit hier, freuen uns auf nette Kontakte und den heutigen Stammtisch in Porec und übermorgen in Pula :lol:

Georg2 (falls du nicht schon da bist) und Frank und Vroni, wir wünschen euch eine stressfreie Fahrt und ein gutes Ankommen hier auf Ulika!

Wir sehen uns! :D
 

frank56

neues Mitglied
Registriert seit
14. Aug. 2012
Beiträge
15
Punkte
3
Ort
Villingen-Schwenningen Baden-Württemberg
Hallo Kathi und Markus,

schön dass Ihr gut angekommen seid und nun die Tage genießen könnt. Wir zählen die Tage, achwas, die Stunden bis es endlich losgeht.
Ist der Platz denn noch gut besucht? Oder gibt es genügend Lücken, wir haben ja nichts reseviert und suchen uns in Freizone5 (Hundeabteil) immer ein freies Plätzchen.
Vielleicht können wir Georg2 auch mal kennen lernen.

Bis bald, wir haben jetzt im Schwarzwald auch 30°, wer weis wie lange noch? Aber die brauchen wir nicht, 26° reichen auch aus.

Gruß Frank + Vroni
 

Kathi12

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2011
Beiträge
156
Punkte
28
Alter
46
Ort
LK Ansbach
Huhu Frank und Vroni,

macht euch keine Sorgen. Ulika ist zwar noch gut besucht, aber es sind ausreichend Lücken vorhanden, da findet ihr bestimmt eine passende :0)

Liebe Grüße, Kathi
 
Top Bottom