sternenfee66
Mitglied
Hallo Ihr Lieben, nach fast zwei Jahren unfreiwilliger Kroatienabstinenz haben wir kurzfristig beschlossen am 18.08.wieder in unser Traumurlaubsland zu reisen.Wir(Fee 47,Ludwig 49,Nina 19 ,Julia 17 und Alina15 )wollen nach Mali Losinje oder auf die Insel Cres. Beide Inseln habe ich insehr guter Erinnerung aus den 80-igern ,als wir diese mit einem Segelboot besuchten. Wir haben über Happy Ferien angefragt für CP Cikat und CP Slatina,doch leider waren diese Stellplätze viel zu klein ,oder wir müssten bei 13 Tagen drei mal umziehen.:roll:Wir sind unterwegs mit einem Mercedes Vito plus WoWa mit fast 6m(5,70).Seit tagen stöbere ich hier im Forum und lese allerlei abeteuerliches vom rangieren diverser CP ´s auf den Inseln.Stellplätze die weit vom Meer weg liegen sind auch nichts ,da ich gehandicapped bin mit Prothese und Krücken. Bin eigentlich gut zu Fuß nur sollte ich ohne Prothese ans Meer trippeln können.Die Jahre davor waren wir im Autocamp Medulin auf der Halbinsel ,die für mich ideal war!!!!!Doch wir wollen halt auch mal noch wasanderes sehen....hättet Ihr noch ein paar Tipps für uns??????Welcher Platz würde denn überhaupt in Frage kommen.Ein Tag vor Abreise würde ich die besagten Plätze anrufen und fragen ob was frei wäre.....,vielleicht hat man ja noch die Chance?Hätten wir so kurzfristig auf Istrien bessere Chancen?????? Insel Krk könnte uns auch gefallen aber ichbräuchte einfach mehr Infos über die Größe der Stellplätze ,Steilheit des CP Geländes und wie weit es von den hinteren Stellplätzen zum Meer wäre.....Ich weiß meine Angaben sind alle wischiwaschi ,doch ich bräuchte einige Alternativen zu Cikat,Slatina und Kovacine .....heißt es ,wenn ich nicht reserviere und auf gut Glück fahre bekomme ich überhaupt keinen Stellplatz????Bin gerade völlig gaga *lach* .Es würde mich sehr sehr freuen einige Vorschläge ,Ratschläge etc. zu bekommen ......Ich danke Euch schon im vorraus D A N K E !!!!!!!! Eure Fee