Es gibt noch was anderes als die Touri-Futterbuden an der Küste...

M

Marius

Guest
Juergen, das Wort steht nicht fuer Restaurant oder Konoba, man kann nicht sagen: „Ich war gestern zum Abendessen in einer Agroturizam!“

Sprichst du Kroatisch oder ich? Glaub‘s mir halt einfach, hmm? :)

(Wobei ich meine, dass man dafuer nicht Kroatisch koennen muss, das Wort gibt‘s auch in vielen anderen Sprachen.)

Jetzt aber genug, dir geht‘s doch wohl ums gute Essen, das du preisen wolltest! :)
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Ah, da ist der Mario also wieder voll am diskutieren! Gut so! Dann brauchen wir ja nicht mehr telefonieren, hä? Hatte Dir eine SMS geschrieben, weiß aber nicht, ob Du die erhalten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luppo

Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
15. Feb. 2004
Beiträge
3.672
Punkte
113
Ort
Unterfranken
Jetzt stört hier Heiko die aufkeimende Diskussion mit seiner SMS.

Mobil gesendet mit Tapatalk
 

kpfund

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Feb. 2006
Beiträge
208
Punkte
93
Alter
61
hihi ..mir is es egal was es ist ...wo es mir gefällt ..da setz ich mich nieder ..bestell was ich bekomm ...und freu mich ..wenns gut schmeckt ...;);)
 

Julia 35

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
1. Mai 2017
Beiträge
12.564
Punkte
113
hihi ..mir is es egal was es ist ...wo es mir gefällt ..da setz ich mich nieder ..bestell was ich bekomm ...und freu mich ..wenns gut schmeckt ...;);)
Hallo Klaus, da kenne ich zufällig auch jemand,hihi
Ich bin da schon etwas wählerischer! Muss gemütlich sein, vielleicht mit einer schönen Aussicht. Frische Produkte wären mir auch wichtig! Grüssle und bis bald, Julia
 

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
28. Juli 2007
Beiträge
976
Punkte
63
Datenschutz interessiert hier offensichtlich niemanden wirklich, nicht einmal die Webseite hat SSL. Eine kostenlose SSL Verschlüsslung ist mit Let’s Encrypt erhältlich...
 

Heiko705

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
16. Juni 2013
Beiträge
6.755
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kassel
Okay, diese Woche passt es jedoch nicht besonders gut. Habe andauernd viel Stress. Die Abende sind verplant. Besser nächste, wenn es Dir nichts ausmacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Renate S.

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Feb. 2019
Beiträge
984
Punkte
93
Ort
Wien Liznjan
Das Lokal kenne ich auch - wirklich Superessen, Fuzzi mit reichlich Trüffel.
Das letzte Mal, wie wir in der Gegend waren, haben wir nicht einmal einen Platz bekommen - total voll.
 
Top Bottom