Essen auf Koversada

Levanto2

neues Mitglied
Hat sich seit dem letzten Jahr etwas an den Gastronomischen Gegebenheiten verändert, oder ist noch immer die gleiche Misere.
Gruß Manfred

Krawuttl

Mitglied
Die kulinarischen Köstlichkeiten aus den Maistra eigenen Sterneküchen sind nach wie vor unverändert. Würg.

Wassernixe

erfahrenes Mitglied
wir haben uns am Sonntag Pizza aus dem Tennisstüberl geholt, die war sogar sehr gut. Nicht Tiefkühlware sondern von Hand
gefertigt.

Sommer_Sun

erfahrenes Mitglied
Vor rund 10 Jahren konnte man noch gut Essen, oder empfand dies nur ich so?

Krawuttl

Mitglied
Nein, das empfindest Du nicht so, das war so. Nicht nur gut essen, sondern darüber hinaus auch noch recht preiswert. Jetzt isses grausig - na ja, wer mit der Sparpizza zum Spitzenpreis am Tennis zufrieden ist, der soll es sein - und grausig teuer. Nicht nur das Essen, auch die Getränke.

Krawuttl

Mitglied
Ich will hier niemanden bevormunden, was und wie und wo jemand etwas essen soll. Die Fragestellung von Levanto2 war, ob sich an den gastronomischen Gepflogenheiten von Maistra etwas geändert hat.
Diese Frage habe ich versucht, zu beantworten.
Ich bin ausserdem nicht bereit, fruchtlose Diskussionen hierüber zu führen, dann sind wir irgendwann bei der Politik, wer ist besser, CDU, SPD, Grüne, LInke??
Und wenn ich überall wo anders eine Pizza für 42 Kuna bezahle, dann weiß ich auch wo ich das tue und dass dann von dieser Pizza locker 2 Erwachsene satt werden.
Und für 0,5 LTR Bier zahle ich auch keine 18 Kuna, sondern deren 15.
Aber NRW darf gerne bei Maistra dinieren, kein Problem. Kein Problem dort auch mit den Plätzen, es ist immer genügend Platz frei, auch für 20 Personen auf einmal.
Guten Appetit wünscht Krawuttl!

Neptun

erfahrenes Mitglied
.... - na ja, wer mit der Sparpizza zum Spitzenpreis am Tennis zufrieden ist, der soll es sein - und grausig teuer. Nicht nur das Essen, auch die Getränke.
Eigentlich ist mir das Thema und Valalta ziemlich schnuppe,
aber das oben zitierte aus deinem Post, lieber Krawutti,
würde ich als herablassend gegenüber der Wassernixe bezeichnen,

nur so, als meine Meinung,
die dir egal sein kann, so, wie vielleicht deine Meinung über mich und mein Posting ....

Krawuttl

Mitglied
Lieber Neptun, also auf meinem Bildschirm erscheint nirgends eine Meinung vom Nutzer Neptun, dem ich seine persönliche Meinung oder sein Posting abgesprochen hätte.
Ich habe auch niemals und nirgends etwas über Valalta geschrieben (????), auch deshalb ist mir Deine Meinung völlig wurscht und kannst diese auch behalten.
Wenn ICH also aber Probleme mit dem Lesen oder mit den Augen hätte,würde ICH entsprechend reagieren.
Und wenn jemand mit der Maistra-Pizza zufrieden ist, ist mit das auch egal, ich muß sie ja nicht essen. Es soll auch Menschen geben, die kaufen die Weißwürste eingefohlt beim Discounter. Wie angedeutet, wir haben (noch) eingeschränkte Meinungsfreiheit und ich habe lediglich versucht, eine Frage zu beantworten.
Ich lasse mich hier nur nicht von unbetteiligten Dritten von der Seite ansprechen, wenn ich eine berechtigte oder auch unberechtigte Frage beantworte. Insofern kann DIR das egal sein, was und wem ich antworte, es sei denn, ich läge mit meiner Aussage absolut daneben.
Ich mache auch aus einer Mücke keinen Elefanten.
Schönen Sommer noch wünscht Krawuttl.

Neptun

erfahrenes Mitglied
Krawutti,
erst lesen, dann denken und erst dann schreiben, und zwar auf das gelesene eingehend, ja?

In diesem Sinne :p

Top Bottom