Essen gehen im Umfeld von Peroj

Cura

Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Wir fahren am Samstag nach Peroj, also mein Mann, mein 9 Monate alter Sohn und ich. Da ich mit unserem Sohn nicht langwierig Restaurants suchen möchte, hoffe ich auf zahlreiche erprobte Tipps von Euch.

Interessant ist alles im Umkreis von max. 20 km. Vor allem möchten Landestypische Gerichte essen, es soll schmecken, sauber sein und preislich angemessen.

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen!!!!!!

Danke

c.greifenberger

neues Mitglied
Hallo,

wir waren d.J. in Peroj. Wir waren oft in der Pizzeria im Ort. Uns hat es gut gefallen; Preis/Leistung ok, Personal nett, alles gut. Was für uns auch wichtig war, dass es fußläufig zu erreichen ist. Probierts mal aus, vielleicht gefällts euch so wie uns. Aber wie auch schon von anderen erwähnt, jeder hat eine andere Vorstellung von einem guten Lokal. Schönen Urlaub und viele Grüße

Conny

Cura

Mitglied
Hallo Conny,
danke für deine Antwort. Wir werden es sicher ausprobieren. Da Peroj ein kleiner Ort ist, gibts ja nicht wirklich viel dort.

Seid ihr auch außerhalb irgendwo Essen gegangen (Barbariga, Fazana, Valbandon etc.) ?

Danke nochmals für deine Antwort.

c.greifenberger

neues Mitglied
Hallo,
wir waren in Barbariga in einer Konoba.Ich weiß aber den Namen nicht mehr. Ortseingang rechts rein. Steht ein Hinweisschild "Konoba..." . War sehr gut. In Fazana waren wir in 2 Konobas? Konoben? Einmal am Hafen. Fängt mit "F" an. Ist auch im Führer Essen und Trinken erwähnt. War ok. Und Ortsausgang Richtung Pula sind 2 nebebneinander, wir waren in der 1.auch ok. Leider kann ich mir die Namen schwer merken. Wir fahren am 8.9. nach Barban; dann werd ich mir die Lokale mal besser notieren :wink:

Cura

Mitglied
Ok. danke.

Wir fahren erst am 9 .9. wieder retour, ansonsten hätte ich dich mit Tipps versorgt!!!

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Cura, falls ihr mal Richtung Pula fahrt, schaut mal in unseren Forumstreff rein, Er liegt direkt an der strasse von Vodnjan nach Pula. Dort kann man gut essen und das Personal ist auch sehr freundlich.
( Klick auf meinen Anhang!! )

Cura

Mitglied
OK. Danke schon mal für Eure Tipps, sind schon notiert!!!!
Lieben Gruß
Anita

Top Bottom