Barbara0703
aktives Mitglied
Ich denke halt: Jedem das Seine, oder?
Kusch - kusch, (Strand)-tigerkaetzchen !Zitat von tigerkaetzchen:hallo timme007,
auch wir haben schon wasser mitgenommen, aber sicher net zu lange in der sonne gelegen. :roll: .
traurig das man auf soviel intoleranz trifft!
Na - ich weiß nicht .....Zitat von vjetar:Vorallem ist das Essen und Trinken nicht teuer in Kroatien!
Zitat von F. Rink:Na - ich weiß nicht .....Zitat von vjetar:Vorallem ist das Essen und Trinken nicht teuer in Kroatien!
Wenn ich mich richtig erinnere, ist Mineralwasser um einiges teurer als bei uns. :shock:
Zitat von Timme007:hygenischer als bei uns!Wenn ich bedenke,das wenn ich bei uns zum Bäcker gehe und der mein Brot mit den Händen anfasst, womit er noch ebend das Geld in der Hand hatte wird mir schlecht.
Zitat von Jacki120402:Habt Ihr schon mal überlegt, wieviel ekelhafte,schmutzige und wer weiss wo überall diese Figer waren, den Einkaufwagen den wir beim Einkaufen egal wo auf der Welt vor uns herschieben, angefasst haben :?: :?: Und mit diesen Bakterien nun an unseren ach so gepflegten Fingerchen packen wir nun unseren Karren voll und bringen anderer Leute Krankheiten zu uns nach Hause!!! :roll: :roll:
Es ist krass was ich sage, aber ehrlich, so ist es doch!!!
LG
jacki120402
Zitat von Malin:Man kann auch zuviel nachdenken