Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich häte auch noch ntolles restaurant das sandra in medulin gleich wen man nach medulin rein kommt links gegenüber dem neuen kindergarten auch mit zimmern augestatet super freundlich ein sau gutes essen was will man mehr
ich fahre am Samstag erstmals nach Kroatien, UMAG. Mit zwei Kindern in eine Ferienwohnung. Täglich kochen wollten wir jetzt aber doch nicht.
Hätte jemand für uns aktuelle "Essengehtipps" zu bezahlbahren Preisen mit der Familie?
Ich wäre dankbar für Ratschläge!!
Hey, ich finde das total toll von dir, so kann man sich gleich beim nächsten Besuch in Istrien eindecken mit allem was das Herz begehrt und gut Essen und Trinken. Danke für die Tabelle.
Grüsse von Milda
Hier noch ein Foto für die Tabelle zu verschöneren
Rimini Funtana Eine Mega Fischplatte für 2
kleiner Tipp
Ist immer voll
Dafür gut gekleidet hingehen weil ein Tisch ist immer reserviert für Gäste und den kann man bekommen wenn mann eben gut gekleidet hingeht und freundlich fragt
Ausserdem wichtig Visa sowie alle anderen Karten werden genommen
Gibt es in Istrien in den Städten (Pula) auch Straßenverkauf von Wein (z.B. von der Cooperative oder auch privaten Weingütern)?
In Südfrankreich beispielsweise gibt es winzige Läden, wo man seine Plastikflasche mitbringt, und sich 1,5 l Roten, Weißen oder Rosé abfüllen kann.
Auch bei privaten Weingütern kannst du dir Hauswein abfüllen lassen.
Agro Laguna hat auch ein Verkaufsladen direkt am Wochenmarkt in Porec.
Ich kaufe meinen Hauswein fast immer gegenüber dem großen Konzum in Porec an der Durchfahrt in Richtung Vrsar. Da gibt es einen kleinen Vino-Laden, da kannst den Wein in 1,5 l Flaschen kaufen.
Hallo,
ich hatte gerade diese Werbung in meinem Postfach, vielleicht ist ja grad jemand in der Nähe, den es interessiert.
Viele Grüße
Andrea
Feinste Adria-Spezialitäten und das Künstlerdorf Groznjan als romantischer Rahmen: Herwig Ertls Genussfestspiele machen 2012 erstmals Station im kroatischen Istrien.