Eure Erfahrungen zum Thema prof. Hausbetreuung (Reinigungusw) durch kroatische Firmen

Premanturafan

aktives Mitglied
Registriert seit
6. März 2011
Beiträge
258
Punkte
63
Ort
Klagenfurt/Ljubljana
Hallo, da ich immer wieder Werbeflyer von Firmen die sich auf die Betreuung von Wohnungen spezialisiert haben. (Die Firmen bieten Reinigung, Gartenarbeiten usw an) im Briefkasten meiner Wohnung in Premantura finde, wollte ich fragen ob jd von Euch diese Angebote wahrnimmt bzw von seinen Erfahrungen (Kosten, Qualiät, Verlässlichkeit usw.) mit diesen Unternehmen berichten kann.
 

belki

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2008
Beiträge
124
Punkte
0
Hallo,

dein Anliegen kann sicherlich nicht pauschal beantwortet werden. Wie überall, es gibt solche und solche. Wahrscheinlich hilft dir nur es auszuprobieren, wenn Du nicht zufrieden bist, dann eben den nächsten Dienst probieren.

Meine kroatische Freundin, wohnhaft auf Ugljan putzt und kümmert sich schon seit Jahren um die Immobilien der Ausländer, meistens der Deutschen und Amerikanern. Sie verdient damit gutes Geld und die Eigentümer sind so gut wie nie da. Sie übertragen ihr sämtliche Aufgaben, die Sie eigenverantworlich erledigen muß. Ihre Verlässlichkeit und Qualität wird schon gut sein, sonst wäre sie sicherlich schon ausgetauscht worden. Wie hoch die Kosten für die Dienste sind, kann ich leider nicht sagen.

Gruß
 
Top Bottom