Euro-League > 4. Spieltag

M

Marius

Guest
Ich finde keinen EL-Strang, daher hier rein:

Zagreb hat auswärts gegen Club Brügge 2:0 gewonnen, damit hat Zagreb noch alle Chancen, hoffentlich kommt mal eine kroatische Mannschaft durch die Gruppenphase, das wäre schön.
Hajduk Split spielt noch, da habe ich keinen Zwischenstand. :)

Habe Dein Posting jetzt als eingenen Beitrag zum Spieltag der Euro-League abgetrennt (Hartmut 06.11.2010)
 
M

Marius

Guest
Wir Kroaten sind aber schon froh, wenn im Europacup mal nicht alle Mannschaften komplett untergehen :)
 

burki

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
24. März 2004
Beiträge
23.806
Punkte
114
Alter
68
Ort
Baden-Württemberg
Webseite
www.adriaforum.com
Da gab es heute im Spiel Leverkusen den Einsatz von Laserpointer gegen den Torwart und auch gegen Spieler...wie weit soll so was noch gehen?

Sport muss fair bleiben...solche Leute gehören in den Steinbruch?

burki
 
F

Frank1

Guest
Ende Hajduk Split 2-3.
Aus deutscher Sicht sind Leverkusen und Stuttgart durch und Dortmund war besser als Paris aber ist mit dem 0-0 leider kurz vorm Ausscheiden.

LG Frank
 

1860kasper

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2004
Beiträge
2.035
Punkte
113
Alter
52
Ort
Unterfranken
Webseite
www.facebook.com
F

Frank1

Guest
"Klopf" :) meinte gerade bei 2 Siegen sind die durch :)

burki

Das stimmt eben nur bedingt. Wenn Sevilla das nächste Mal in Paris gewinnt sind die durch und zwar als Erster. Gesetzt, Dortmund schlägt Lwiv, dann sind vorm letzten Spieltag Paris und Dortmund punktgleich und wenn dann Paris in Lwiv am letzten Spieltag gewinnt kann Dortmund noch so hoch in Sevilla gewinnen-aufgrund des verlorenen direkten Duells mit Paris wäre man dann draußen.
So einfach ist das. Also muß man hoffen, daß Sevilla nicht in Paris gewinnt um dann ein Endspiel in Sevilla zu bekommen.

LG Frank
 
F

Frank1

Guest
Burki, gut daß ich sky habe.;). Die haben das die ganze Zeit schon gesagt.

LG Frank
 
Top Bottom