Extra Mini Treffen

V

vize2

Guest
Hallo miteinander

Gestern gabs ein extra kleines Forumstreffen im Schwarzen Adler in Ebenhofen(bei mir umme Ecke).
Alle Foris, die im Vorfeld zugesagt hatten, erschienen vollzählig, ist einfach eine Frage der Logistik.

Nach kurzer Begrüssung brach die gesamte Karawane, also Diavolo Rosso(Klaus), Trixie und ich, zu einem Spaziergang am Bachtelsee auf, leider war das Wetter ziemlich durchwachsen. Nach allerlei munteren Gesprächen versammelten wir uns sodann zum Mittagessen im Gasthaus, das bei mir erwartungsgemäss aus 2 Halben Bier bestand.

DSCN4504.jpg


Klaus dagegen wollte es sich absolut nicht nehmen lassen, die Spezialitäten des Allgäuer Voralpenlandes zu verkosten und bestellte folgerichtig eine Portion Cevapcici mit Pommes, Zwiebeln und Ajvar!

DSCN4502.jpg


Nachdem Klaus seine Witzkunst erfolgreich an der Wirtin getestet hatte, war das Treffen leider schon wieder vorbei, die zahlreichen Gäste wurden am Bahnhof in Biessenhofen tränenreich verabschiedet und jeder ging seiner Wege...

Fazit: Ein harmonisches und gelungenes Treffen, Wiederholung nicht ausgeschlossen!

Viele Grüsse
Viktor
 

skipperjames

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
20. Feb. 2012
Beiträge
1.736
Punkte
113
Hallo,

diese Extra-Mini-Treffen haben einen großen Vorteil:

Sie sind übersichtlicher,
sie sind intensiver,
nicht so aufwendig im Vorfeld der Logistik,
beinhaltet natürlich auch den wegfall der Arbeits-intensiven An- und Abfahrtsskizzen,
Fotoś sowie Erklärungen,
kein Extra-Bus wird benötigt, ebenso fällt der Run auf die Sitzplatzordnung weg,-
da ja in dieser Konstellation sehr übersichtlich!
Auch die Planungen für die Küche sind wesentlich einfacher.-
Die exclusive, Alpenländische Spezialität, ist daher ohne große vorherige Absprache
sicherlich logistisch durchsetzbar.
Viel einfacher wird der Spaziergang in der Pampa.-
die Gefahr sich zu verlaufen, fällt weg, da überschaubar ( die Truppe ist enger zusammen, vielleicht der eine oder andere sogar angeleint ?).-
In anbetracht der <Zuhörer>, waren die dargebotenen Einlagen von Klaus sicherlich hilfreich, die Stimmung noch anzuheizen!!!
Ja, so ein wiedersehen und Abschied birgt immer die Gefahr, mal ein Taschentuch mehr zu brauchen!-

Fazit: Es sollte mehr solcher Treffen geben,
spontan,intensiv und positiver Energie geladen,
spornt an!!!


Gruß
von jemandem, der gerne Mäuschen gewesen wäre......8)
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Ihr Ober-, Mittel-, Unter- und sonstige vergessene Franken,

unser Miniatur-Treffen sollte nur als Appetitverstärker für Euer FRANGGN - Dreffn dienen. Drum wünsche ich Euch fiel erfolg.

liebe Grüße
vom ROTEN Deufel
 
H

Harry1958

Guest
Servus ihr 2 beiden,

Extra-Mini Treffen haben aber auch einen Nachteil.
Es gibt wenig oder gar kein Korb-Bier. ;)

Gruß Harry
 

Franz1956

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
31. Okt. 2013
Beiträge
603
Punkte
93
Alter
67
Ort
B e r l i n
tja korb-bier war nicht schlecht - ist davon eigentlich noch was übrig viktor?
 
D

diavolo rosso

Guest
Hallo Franz,

wie Du unschwer sehen kannst - wir haben einfach aus dem Fass "nachfüllen lassen".....
Wünsche Euch fiel Fergnügen beim Franggn-Dreffn.

liebe Grüße
vom ROTEN TEUFEL
 
Top Bottom