Reinhard
erfahrenes Mitglied
- Webseite
- www.kroatien-reiseberichte.info
Danke Euch,
@Elma
Werde das genau beobachten und fotografieren und Euch dann natürlich zeigen.
Da Silba ja autofrei ist, wird das wohl heute noch so ähnlich ablaufen.
@Wolfram
Extra wegen Dir fahre ich auch auf Pasman - Ugljan und obwohl es da anscheinend keine Campingplätze gibt, auch auf Dugi Otok - wenn ich es mir nicht kurzfristig anders überlege. Ein bißchen unwohl ist mir schon bei dem Gedanken in Kroatien freistehen zu müssen - die Strafen sind ja echt bitter !! Aber vielleicht gibt es den Campingplatz bei Veli Rat ja wirklich - wir werden sehen.
Und nach Hartmuts Reisebericht habe ich jetzt die Aufgabe, den Naturpark Telascica mit dem Womo/Roller/ zu Fuss zu besuchen - wie ich das machen soll, ist mir momentan noch ein Rätsel, aber ich liebe solche Unmöglichkeiten.
Vielleicht fährt ja von Sali aus ein Ausflugsboot dahin ? !
Ich lass mich überraschen.
@alle
Ihr seid schuld, daß ich jetzt schon wieder nach Kroatien fahren muss.
Ciao,
Reinhard
Möchte ja niemanden ärgern - 4 Tage noch !!
@Elma
Werde das genau beobachten und fotografieren und Euch dann natürlich zeigen.
Da Silba ja autofrei ist, wird das wohl heute noch so ähnlich ablaufen.
@Wolfram
Extra wegen Dir fahre ich auch auf Pasman - Ugljan und obwohl es da anscheinend keine Campingplätze gibt, auch auf Dugi Otok - wenn ich es mir nicht kurzfristig anders überlege. Ein bißchen unwohl ist mir schon bei dem Gedanken in Kroatien freistehen zu müssen - die Strafen sind ja echt bitter !! Aber vielleicht gibt es den Campingplatz bei Veli Rat ja wirklich - wir werden sehen.
Und nach Hartmuts Reisebericht habe ich jetzt die Aufgabe, den Naturpark Telascica mit dem Womo/Roller/ zu Fuss zu besuchen - wie ich das machen soll, ist mir momentan noch ein Rätsel, aber ich liebe solche Unmöglichkeiten.
Vielleicht fährt ja von Sali aus ein Ausflugsboot dahin ? !
Ich lass mich überraschen.
@alle
Ihr seid schuld, daß ich jetzt schon wieder nach Kroatien fahren muss.
Ciao,
Reinhard
Möchte ja niemanden ärgern - 4 Tage noch !!