H
Hannes
Guest
Das die Pizza im "Kiwi" nicht immer ganz gleich belegt ist, ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings ist immer das oben, was angegenben ist, es gibt nur kleine Unterschiede in der Art, wie sie belegt ist (beispielsweise die die Pizza "Quattro Formaggi"; manchmal ist über jedes viertel eine andere Käsesorte gestreut, ein anders Mal sind die Sorten vermischt). Aber das stört mich eigentlich nicht weiter.
Die Pizza dort hat mir noch nie geschadet, also glaube ich nicht, dass dort wirklich abgelaufene Waren verwendet werden. Und eine Pizzaria, wo nichts aus Konserven kommt, wird man auch schwer finden. Ich habe zumindest noch keine entdeckt. Im Falle der Pilze muss ich dir zustimmen, aber man muss ja nicht unbedingt ein Pizza mit Pilzen essen.
mfg
Die Pizza dort hat mir noch nie geschadet, also glaube ich nicht, dass dort wirklich abgelaufene Waren verwendet werden. Und eine Pizzaria, wo nichts aus Konserven kommt, wird man auch schwer finden. Ich habe zumindest noch keine entdeckt. Im Falle der Pilze muss ich dir zustimmen, aber man muss ja nicht unbedingt ein Pizza mit Pilzen essen.
mfg