Fahrplan 01.06.-30.09.2012 LOPAR - VALBISKA

Swisstramper

Mitglied
Hallo hase28

Danke für den Link.

Wir werden dieses Jahr im Juni zum erstenmal nach Rab fahren, darum sind solche Infos natürlich Gold wert8)

Eine Frage zu dieser Fähre habe ich aber noch, vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Wird nur die Strecke von Lopar aus angeboten oder gibt es auch eine Strecken von Valbiska nach Lopar?

Beste Grüsse

hase28

aktives Mitglied
Ich weiß nicht genau, was du meinst. Auf dem Flyer sind Hin- und Rückfahrten angegeben. Ansonsten gibt es noch Fährverbindungen von Valbiska zur Insel Cres.

Swisstramper

Mitglied
Hallo Hase28

Sorry, stimmt, ich habe das nicht beachtet, habe nur eine Richtung gesehen:roll:

Weisst du evtl. ob man bei dieser Fähre reservieren muss oder kann man da Anfangs Juni (09.06.12 und 17.06.12) auch gut ohne Reservierung losfahren?

Beste Grüsse

Thomi

hase28

aktives Mitglied
Reservieren kann man nicht. Rechtzeitig da sein und aufpassen, da die rechte Autoschlange für Cres ist. Also an der rechten Kolonne vorbei bis zum Kassenhäuschen.
Auch die Beschilderung von der Brücke (Krk) bis zum Fährhafen ist nur mit Valbiska und Cres gekennzeichnet. Also es erscheint nirgendwo das Wort Rab oder Lopar.
Das wurde wo wohl vergessen ;)

Swisstramper

Mitglied
Hallo Hase28

Danke für die Infos, wollte mich schon lange bedanken, habe es aber immer wieder irgendwie vergessen.;) Ab Samstag sind wir vor Ort, vielleicht schauen wir ja mal in deiner Konoba vorbei, sofern ich das richtig mitgelesen habe, dass du / ihr eine Konoba habt?

LG Thomi

blue-white

aktives Mitglied
Ja, richtig gelesen. Konoba Ankora in Lopar - auf der Seite wo auch die Fähre von Krk kommend, anlegt.
...:flehan:meine Stammkonoba auf der Insel!

Top Bottom