fahrräder mitnehmen nach porec

roseweb

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wir fahren am Samstag nach Porec. Lohnt es sich die Fahrräder(keine MTB
oder so) mitzunehmen? Ich bin noch ziemlich unentschlossen.
mfG roseweb
 
K

käptnblaubär

Guest
Porec > Fahrräder

Zu den Kosten kann ich Lutz leider nur zustimmen, relativ teuer.

Nach Porec, besonders wenn man Camper ist, lohnen sich Fahrräder auf jeden Fall. Kann man doch nicht nur nette Touren unternehmen, sondern auch in die City radeln.
Wenn man keine größeren Ausflüge weit ins Landesinnere unternimmt reichen "normale" Fahrräder voll aus.
 

Thomas1968

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
55
Hallo,
wir sind Camper, wollen nach Vrsar und ich überlege derzeit auch ob es sich lohnt die Räder für die ganze Familie mitzunehmen oder dort zu leihen. Ode vielleicht nur die Kinderräder mitnehmen und die Erw.-Räder leihen ?

Was beduetet denn "vergleichsweise teuer" oder "relativ teuer" in Euro ?

Gruß Thomas
 

Thomas1968

neues Mitglied
Registriert seit
12. Juni 2006
Beiträge
23
Punkte
0
Alter
55
Hallo,
wir sind Camper, wollen nach Vrsar und ich überlege derzeit auch ob es sich lohnt die Räder für die ganze Familie mitzunehmen oder dort zu leihen. Ode vielleicht nur die Kinderräder mitnehmen und die Erw.-Räder leihen ?

Was beduetet denn "vergleichsweise teuer" oder "relativ teuer" in Euro ?

Gruß Thomas
 
G

Gast24

Guest
Hi Thomas

Genaue Preise kann dir vielleicht Klaus verraten.

Schick ihm doch mal eine freundliche PN, ist ein prima Kerl,
der bringt bestimmt was in Erfahrung...

Auf jeden Fall solltet ihr aber Fahrräder dabei haben, wenn ihr keine leihen wollt oder es euch zu teuer ist.

Macht riesig Spaß und rund um Porec oder noch besser gesagt in ganz Istrien gibt es ein sehr gut ausgebautet Radnetz...

gruss uwe
 

roseweb

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
vielen Dank euch allen für die Antworten auf meine Frage. Uwe28 dein Beitrag hat mich überzeugt. Das ist es was ich wissen wollte. Ich wollte wissen ob es Fahrradwege gibt und so. Weißt du ob es Fahrradkarten für Kroatien gibt.
Ich freue mich schon auf Porec und Fahrradfahren.
mfG roseweb
 

roseweb

neues Mitglied
Registriert seit
27. Dez. 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ich hab noch mal ne Frage. Besteht in Kroatien beim Fahrradfahren Helmpflicht oder nicht? Weiß das jemand?
mfG roseweb
 
H

HB58

Guest
Nein, in HR keine Helmpflicht für Radlfahrer.
Aber egal ob ja oder nein - Helm sollte Pflicht sein.
Er kann helfen schlimme Verletzungen zu vermeiden !!!!
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
also ich war jetzt 2 wochen auf Bijela Uvala und hatte meine Räder dabei -
zum Glück kann ich nur sagen. Es lohnt sich selbst dann, wenn man nur auf
dem CP mobil ist. Wollte immer mal nach Porec fahren, aber das habe ich mir
dann doch verkniffen, da ich keinen Weg unter Umgehung der Hauptstrasse
Porec-Vrsar gefunden habe.
wie sagt schon ein altes Sprichwort "lieber schlecht gefahren als gut gelaufen"
also pack die Räder ein

Gruss Hebbe
 
Top Bottom