Fahrt nach Vrsar

kanzleirat

neues Mitglied
Hallo Leute! Habe von einer Bekannten gehört, daß der übliche Stau bei Postojna noch immer stattfindet, nämlich dort wo die Autobahn aus ist. Ich hab mir gedacht, es geht schon flott bis Koper durch?!

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info
Meine Bekannte hatte einen Bekannten und deren Vater.......... :evil:
Wo ist die Autobahn bei Postojna zu Ende :?:
Die Autobahn von Ljubljana bis Koper ist seit November vorigen Jahres
durchgehend befahrbar.
Dieses Forum sollte keine Gerüchteküche sein sondern informieren.

Klaus

kanzleirat

neues Mitglied
Sorry! Wollte auf keine Fall ein Gerücht in die Welt setzen!!! :( Aber meine Bekannte ist am 2.7. runter gefahren und hat mir sozusagen "live" ein SMS geschickt, in dem sie geschrieben hat, daß sie an der gleichen Stelle wie im Vorjahr im Stau gestanden hat. Wobei ich jetzt sagen muß, daß ich mir nicht 100% sicher bin, ob das bei Postojna ist. Werde beim nächsten Mal besser aufpassen! Versprochen!

kanzleirat

neues Mitglied
Na ja, wenigstens hat ein bißchen gestimmt. :lol: lg Kanzleirat

K

KarinD

Guest
Hallo,

wenn Du aus Graz bist, fährst Du ja bestimmt über Spielfeld - Maribor, und auf dieser Route ist der TROJANE Paß noch nicht fertig, das hast Du ev. verwechselt :wink:

(Daher fahren wir meist über S6 - Klagenfurt - Loiblpaß, ist für Dich aber ein zu großer Umweg)

LG Karin

kanzleirat

neues Mitglied
Hi KarinD! "Problem" hat sich schon gelöst, wie du aus dem oberen Beitrag ersehen kannst. lg Kanzleirat

K

KarinD

Guest
Hallo,

frag Deine Bekannte bitte trotzdem, wie es ihr über den Trojane ging.
Das müßte auf der Karte das "kleine rosa Stück" zwischen Celje und Ljubljana sein, dort kommen ja nur "wir" (die von Graz kommenden) vorbei, und das ist meines Wissens noch nicht ganz fertig, und für mich ein Grund über Kärnten zu fahren.

Danke!!
LG Karin

Top Bottom