familienfreundliche Unterkunft in Rabac???

mummy

neues Mitglied
Registriert seit
15. Jan. 2012
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo, ich neu hier und hoffe ich bekommen hier Hilfe für meine Urlaubsplanung für mitte Juni2012:smile:
Wir wollen nach Rabac und hätten gerne eine familienfreundliche Ferienwohnung/haus passend für 2Erwachsene und 3kinder(unter 7Jahren)
Es sollte am Meer sein-und max zu Fuss zum Badestrand nur 10min Fussweg.
Gibts sowas? Im Internet finde ich klar vel-aber nur über diese einschlägen Sites...und da erfährt man oft ja nichtmal die anschrift...und es geht immer nur über diese INternetseite.
Geht das auuch irgendwie auch direkt über den Anbieter so das man indivieduelle fragen vorher klären kann?

Sind uns noch nichht ganz sicher ob Ferienwohnung besser ist als Hotel(valamar sanifor)...
Hotel reizt mit Schwimmbad innen und Pool und incl Teilpension-aber eben teuer und evtl unflexibel...
Ferienwohnung reizt uns wegen mehr Platz, flexibler aber eben evtl keinen direkten Strand, keinen Pool...
Hat jemand einen Rat für mich und Tips,vielleicht kann jemand eine schöne ruhige ferienwohung empfehlen die eben Kindertauglich ist gern mit Terasse(evtl mit Pool) nahe am Strand...
wenn doch Ferienwohnung gibts sonst Möglichkeiten Pool zu nutzen wenns Meerwasser vor allem dem Kleinsten von uns zu kalt ist?
Es sollte ausserdem nicht direkt im Trubel liegen, da die Kinder zur Schlafzeit ja sonst recht "hellhöhrig" werden....und es keine Ruhe gibt.
Ich hoffe sehr auf Ideen und interessante Beiträge:oops:bin ja nun obwohl meine Wurzeln aus der Gegend stammen s´ganz neu auf Entdeckerreise...also alles was man wissen muss mit Family und Rabac-her damit...ich dankes sehr,mummy
 

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
Registriert seit
12. März 2006
Beiträge
577
Punkte
63
Hallo mummy,
es gibt dort genug Ferienwohnungen, Luftlinie auch viele nicht weit ab vom Wasser. Das Problem könnte eher darin liegen, dass Rabac am Berg liegt und die dadurch resultierende Steigung anstrengend überwunden werden muss. Die Hotels sind von der Lautstärke her eigentlich alle erträglich, liegen näher am Wasser aber teilweise weit vom Ort entfernt.

Gruß
Balou
 

kremstal

Mitglied
Registriert seit
26. Nov. 2011
Beiträge
103
Punkte
0
Wenn Ihr Ruhe haben wollt und schöne kleine Buchten zum Baden, so such mal im Google nach Ferienwohnungen in Sv. Marina, Ravni, Drenje.
War mit meiner Familie vor 3 Jahren in Ravni, hat uns und die Kinder sehr gut gefallen. Wir mussten zwar ca. 10 Minuten zu Fuss an den Strand, aber das hat unsere Kleinen, damals 4 und 6 nicht gestört. Am Strand war ein tolles Buffet, bei dem wir sehr oft gegessen haben (die besten Calamari vom Grill) und weil man von dort auch schön auf das Meer sehen und zwischendurch wieder Schwimmen konnte.
Ich weiss es nicht mehr genau, denke aber, dass der Name der Wohnung Steffi war. Villeicht gibt es diese Wohnung ja noch.
 
Top Bottom