Familienfreundlicher Campingplatz in der Umgebung von Pores

zauberfee

neues Mitglied
Hallo,

ich bin zwar neu im Forum, war aber schon einige Male in Kroatien (Istrien) - zuletzt 2005 auf dem Campingplatz Bijela Uvala.

Möchte auch gerne dieses Jahr im Juli wieder hin. Leider musste ich jetzt bei der Buchungsanfrage an Bijela Uvala feststellen, dass der Urlaub dort dieses Jahr um einiges teurer würde, da unsere Zwillinge (fast 5) 4,90 EUR pro Person/Tag zahlen müssten. Im Jahr 2005 war dies aufgrund des Alters der Kinder noch frei. Außerdem sind die Preise auf Bijela Uvala gegenüber 2005 auch angehoben worden.

Nun meine Frage:
Kennt jemand vielleicht einen familienfreundlichen (nicht so teuren) Campingplatz in Istrien? Der Campingplatz kann gerne klein sein. Wir legen auch keinen Wert auf Animationsprogramm etc. Nur die Sanitäranlagen sollten sauber sein.

Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand antwortet, denn ich kann es kaum erwarten, wieder in Kroatien zu sein.

Liebe Grüße Marion

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Marion, willkommen im Adriaforum.

damit du schnell Antworten bekommst, verschiebe ich deine Frage in den Ordner "Camping in Istrien"

Und schau mal hier: http://www.tasalera.com/de.html

ich hab eben angefragt, ab wann Kinder bezahlen müssen, ich geb dir morgen Bescheid, wenn du willst

zauberfee

neues Mitglied
Hallo Christel,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mir die Seite von Tasalera schon angeschaut. Wäre natürlich toll, wenn ich wüsste, ab welchem Alter Kinder zahlen müssen.

Gruß Marion

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo marion,

die Kinder kosten je 3 € pro Tag, das heißt für euch 2 Erwachsene und 2 Kinder, WoWa und Auto, Strom per Tag 27,20 €. Juli ist halt Hauptsaison

M

Markohombre

Guest
Hallo Marion,

herzlich willkommen im Adriaforum. :flower: :flower:

Schau mal hier hinein.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Porto_Sole

http://www.maistra.com/de/Home.aspx?PageID=107

Der CP Porto Sole wird Euren Vorstellungen entsprechen.

Die Sanitäranlagen sind sehr sauber, der Platz ist überschaubar und nicht zu teuer (siehe Preisliste ). Kids bis 4,99 sind frei.

Von der Lage her ist er optimal. Man kann auch mit kleinen Kindern am Strand entlang laufen und erreicht in ca. 15 Minuten den sehr schönen Hafen von Vrsar. Im vorderen Bereich des Hafens findet Ihr dann sofort eine Eisdiele mit sehr leckerem Eis.
Im Forum findet ihr sicherlich noch mehr zu diesem Platz.

Wenn Ihr weitere Fragen habt, einfach eine PN schicken.

LG

Manfred :hallo: :hallo:

flottetante

Mitglied
Die Preise steigen stetig! Jedes Jahr ist eine Erhöhung um ca. 20-40 Cent für jede Angebotene Sache (Srom, Parzelle, Stellplatz, Erwachsener, Kind) einzukalkulieren.
Ich habe mir die Mühe gemacht seit 1996 die Preislisten für Zelena Lagua aufzubewahren und zu vergleichen! Im Durchschnitt ist es für den Tagespreis ca. 70 Cent teurer geworden!
Steht jetzt auch ein Bericht im ADAC Heft, Kroatien liegt zwar in der Preissteigerung an letzter Stelle, aber Europa kommt auch dort an!
Ich glaube demnächst muss man in den Urwald fahren, damit man wom Einerlei wegkommt!
Wir fahren doch in diese Länder, weil sie anders sind als Deutschland!
Weil die Leute freundlicher sind und weil das einfache Leben auch schön sein kann!
Es ist doch kein Wunder, wenn Sie unfreundlich werden, denn wir kommen aus Europa und durch Europagesetze und Krimms Kramms wird es dort auch für die Einheimischen teurer.
Da hätte ich auch nicht die Lust freundlich zu sein! Wobei ich nicht sagen will, das alle jetzt unfreundlich sind. Dennoch merkt man die Veränderung on Jahr zu Jahr nicht nur an den Preisen!

Top Bottom