Familienurlaub in Rabac

Knopferl

neues Mitglied
....halli hallo,

wir möchten in der 3. Septemberwoche nach Kroatien fahren - vorzugsweise nach Rabac.
Unsere Kleine ist dann 11 Monate alt......

Was könnt ihr da so empfehlen.
Bevorzugt wäre ein Appartement, direkt am Strand wär super - wo eventuell auch ein Pool dabei ist - und vorallem, kinderfreundlich sollte es sein.
Aber auch ein Hotel mit ÜF wär okay!!!

Danke schonmal.....

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter
AW: Familienurlaub in Rabac

Hallo,
Rabac ist eine gute Wahl. Als Camper kann ich Dir leider keinen Tipp bzgl. Appartements geben. Aber es gibt viele Hotels in Wassernähe, auch mit Pool. Bei den Wohnungen musst Du allerdings aufpassen, da Rabac am Hang liegt ist die Entfernung immer Luftlinie (viele Treppen). Eines der 3 Blumenhotels könnte das richtige für Euch sein, hat einen Pool und liegt ebenerdig in Strand- und Ortsnähe. Da kommen aber auch noch andere in Frage.
Wenn Du andere Fragen zu Rabac selber hast, immer gerne.

Gruß
Balou

Knopferl

neues Mitglied

Danke für deinen Tip bzgl. der Wohnungen - denn die klingen echt alle interessant - aber wenn das Luftlinie ist - nein danke!!!

Sag mal, was sind die Blumenhotels? Wie heißen die denn genau??

Noch eine Frage: In Rabac gibt es ja auch einen Kiesstrand? Ist der Fein- oder Grobkies???

Danke schonmal....

tysonridge

neues Mitglied

Hallo,
die Blumenhotels, das sind Hedera, Narcis und Mimosa.
Ich habe dort Selber für die dritte Septemberwoche Urlaub gebucht. Es gibt etliche Seiten, auf denen das Hotel und die Angebote genau beschrieben sind. Kannst ja mal googlen. Nach meinem Wissen soll es aber neben den Pools auch ganztätige Kinderanimation etc. geben.....

Lieben Gruß,
Juliane

balou

Forum-Guide
Mitarbeiter

Die Namen der Hotels hat Juliane ja schon genannt.
es gibt in Rabac mehrere Kiesstrände, den an den Blumenhotels würde ich als Mittel bis eher grob bezeichnen, es gibt aber auch dort Strände mit feinem Kies.

Gruß
Balou

Top Bottom